Schööönnnn Silberlocke....... Richtig tolle Bilder. Vor allem wenn Sonne,Wasser und Schnee zusammentreffen.........
Hier ein paar Eindrücke aus dem Februar 2020 am wunderschönen Vilsalpsee und im Tal dahinter Richtung Wasserfall.....Es war wenig los, und es ist doch etwas abgelegen und ein Stück zu gehen
Danke ihr zwei für die Aufmunterung....finde das Brautpaar echt schön aber kurze Hosen...da friert mich gleich....lange Lederhosen, da fehlt dann das Motorrad....verstecke mich ganz schnell wieder, ehe sich vielleicht jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Herrlich, wenn man so weit gucke kann. Und die vielen Windräder... Aber das Wetter ist auch nicht so prickelnd.
Ja, ich liebe diese Weite, Chrissi. Eiskalter Wind heute Morgen … hat für Montag Sturmtief mit Schnee im Angebot …
Chrissi, hockst du etwa irgendwo bei meinen Nachbarn rum? Ist ja cool, dieselbe Ansicht an verschiedenen Orten...
Das erste Bild zeigt im Hintergrund den Taunus, das zweite vorn die Polizeiakademie. Wenn die deine Nachbarn sind, dann sitz ich in deiner Nähe