Hallo Chrissi50, im ersten Augenblick dachte ich wie hattest du dort gestanden bei der Aufnahme aber dann nach der Information bist du Rehabilitiert und ich mus sagen Sorry für den Verdacht Lg. Gunilla7
Ja, aber hier sind grad mehr gefiederte Zweibeiner als Vierbeiner um mich rum. Vorhin haben wir eine traumhaft schöne Blaue Stunde erlebt. Leider war sie schneller vorbei, als ich die Knipsmaschine anwerfen konnte.
Die Farben waren so unwirklich. Und leider viel zu schnell wieder weg. Im Norden stand eine riesige Ambosswolke, die hat sich von einem leuchtenden Orangerot nach Dunkelblau verändert.
Gestern hats den ganze Tag genieselt, und trotzdem gabs abends wieder ein Spektakel. Wir stehen jetzt allerdings woanders an einem Ortsrand, und fürn Blick auf den Sonnenuntergang standen paar Häuser im Weg. Schade.
Sehr schöne Bilder Chrissi50, also seit ihr wieder mit eurem Wohnmobil unterwegs dann wünsche ich euch eine schöne Auszeit Lg. Gunilla7
Ja, seit Freitag. Danke, ich genieße es. Heute ist Weltwassertag. Hab gerade ein Bild dazu gemacht. Die kleine Mühle hat wieder Wasser: