Weberknecht, Zimmermann, Zitterspinne.... keine Ahnung. Und was sie da rumschleppt.... auch keine Ahnung.
Die hat wohl Beute eingewickelt. Schon mal nachgeschaut, ob im Kühlschrank was fehlt? @Rose72 Von Hustensaftverkostung hab ich auch noch nix gehört!
Maggy ich wollte meinem Mann die Unterschiede meiner "Notkäufe" erklären...ich saß auf der einen Seite des Tisches mit denke 5 verschiedenen Modellen ...er erst auf der anderen Seite und am Schluss saßen wir beide auf dem Boden und konnten vor Lachen nicht mehr...das gab dann zwar Husten aber einen sehr wohltuenden Eigentlich ist er für das Comedy-Programm zuständig aber das will er klauen
Morsche....ausbaufähig, da sagste was. Es regnet und regnet und regnet. Und Kaffee geht leider nur einer, denn nach MTX soll man nicht so viel. Machen wirs beste draus.
Chrissi, was? Kaffee soll man nicht nach MTX? Hat mir nie einer gesagt und gelesen gab ich es auch noch nie. Weißt Du, warum nicht?
Betrifft auch Cola und schwarzen Tee. Hab den Waschzettel nicht dabei, aber gib mal bei Tante Gugel Kaffee MTX ein, dann kommts. Daher kommt wohl auch von manchen der Ratschlag, Kaffee mildert Nebenwirkungen. Logisch, wenns auch die Wirkung hemmt.
Morsche... Die erste Nacht wieder im Bett daheim ist nach so paar Tagen Auszeit immer schön. Nur Hundi und ich und viel Platz. Ganze 7 Stunden.