Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , ich stell mal Kaffee hin .
    Viel Kaffee
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Wie hat es denn mit der Arbeit geklappt Lütten?
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin Rose , arbeiten war ok.
    2 Stunden im Homeoffice ist ja relativ entspannt.
    Hatte gestern dann ja auch noch Training, Ferien sind vorbei .
    In der Kombi merke ich es heute .
    Etwas platt und müde usw. ist aber ok

    Wie geht es dir ?
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten ich hoffe es wird bei Dir jetzt jeden Tag besser. Drücke Dir die Daumen.

    Bei mir, naja, ich huste mich halb tot. Leider hat auch die Muskulatur gelitten...habe Probleme beim Kauen und der dumme Blasenmuskel mag auch nicht 100 Prozent. Der Rest ist aber ok.
    Mein Mann geht seit gestern wieder arbeiten. Da ist es noch ruhiger bei mir. Ich habe auch alles für diese Woche abgesagt und betreibe nun Extremcouching.
    Muss nur auf die Beine kommen. Am Wochenende ist Stelara fällig...wenn ich das nicht darf, wird es noch fieser.
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für : sehr schnell - viel besser
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Vielen lieben Dank Lütten
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten Danke für Kaffee, wird dringend gebraucht, viel, sehr viel Kaffee. Ist jeden Tag Homeoffice angesagt?
    Moin Rose, Extrem Sofa, soll seine Wirkung tun. Reicht doch jetzt, lass Dich liebevoll umflügeln und dass Du dich bald wirklich besser fühlst
     
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin @silberlocke
    Die ersten 2 Wochen bin ich auf jeden Fall im Homeoffice. Danach muss ich mal schauen.
    Ich wäre ja jetzt länger unterwegs als ich arbeiten muss...

    Wie ist die Lage bei dir?
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir silberlocke. Sehe ich auch so. Leider habe ich bei jedem Infekt mit Husten die massiven Probleme...andere husten mal paar Tage...bei mir zieht sich das dann auch schon mal Monate hin. Zum Glück haben wir den Urlaub gebucht. Spätestens da sollte es dann besser werden.
    Mit der Kraft das ist noch erschreckender...mich hat gestern meine Bank angerufen ob ich die Überweisung angeordnet hätte...Ja, war ich....die Unterschrift wäre anders. Da hat scheinbar meine Kraft versagt und die Schrift wirkte krakelig, Hilfe.
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, als Einstieg super, kannst Du die zwei Stunden aufteilen? Ich wünsche Dir so sehr, dass Du es schaffst.
    Rose, Husten ist extrem Kraft und Energie raubend … Daumen sind gedrückt dass Du bis zum Urlaub soweit bist, um ihn auch zu genießen.

    war Gestern eine Stunde bei der Tafel, Lebensmittel sortieren, danach ging nix aber auch gar nix mehr. Ich war extrem frustriert …..
     
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke lass Dich auch mal ganz lieb knuddeln. Ist echt gemein, wenn einem die Grenzen so gezeigt werden. Kannst Du Dich heute wenigstens ausruhen?
    Hoffe Du hast jetzt um so schönere Erlebnisse. Der nächste Versuch wird besser...muss einfach.
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Danke Rose, ja Heute schmeiße ich mich zu Dir auf die Couch :D
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    He, das wird richtig klasse :D Freu mich
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nach arbeiten steht noch Physio an und Abends Ergo .
    Zwischendurch dann auch Sofa , Buch und Katzen kuscheln :)
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Gute Belohnung Lütten, Katzen kuscheln tut sooo gut
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten das klingt gut, vor allem mit Kätzchen kuscheln.
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh ja, finde ich auch :)
    Ihr seid alle innerlich SEHR stark...ich wünsche Euch so sehr, dass auch die körperliche Kraft zurück kommt!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Rose72 Ich hatte neulich auch so einen Anruf. Das sind jetzt neue Sicherheitsmaßnahmen hat mir der Bankmensch erklärt, da werden jetzt immer mal Stichproben rausgezogen und kontrolliert.
    Dich hat es aber auch wieder übel erwischt, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Bleibt eigentlich weiter nix, als immer wieder gute Besserung zu wünschen! Kuschel schön mit deiner Couch und schon dich. :troest:

    Braucht noch jemand ein Trösterchen? Ich lass mal welche da:
    :troest: :troest: :troest:
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wir, mein Mann und ich und auch unsere erwachsenen Kinder (zwei von dreien) haben all die Zeit, seitdem das mit Covid aktuell ist so aufgepasst und jetzt hatte es uns trotzdem erwischt, meinen Mann, den zweiten Sohn und mich. Der jüngste Sohn hatte Corona ja schon letzten Sommer, trotz aufpassen, Maske und Impfungen. Nur unser ältester Sohn von unseren dreien Kindern hatte noch kein Corona und er ist der einzige, der eben nicht ganz so strikt aufpasste und sich schützte, seltsam das er es noch nicht bekam, denn gerade bei ihm dachte ich, den erwischt es bestimmt als ersten.
    Ich war ja letzten Sommer zur AHB in einer Rehaklinik und auch da wurde nichts abgefragt, ob man Kontakt zu infizierten hatte, wichtig war nur der aktuelle Corona Test, den man mitbringen musste und der negativ sein musste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden