Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, Zufriedenheit liest sich entspannt, schön
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Ich belle immer noch...habe mir nun dabei irgendwie den Rücken verrammelt aber das sind halt auch Kräfte ...naja.
    Gestern habe ich dann den nächsten Hustensaft aus der Apotheke mitgebracht...es gab mal eine Sorte, die helfen könnte...das Zeug ist schwer zu bekommen....hoffe das bringt nun mal was.
    Stelara spritzen darf ich, es kam kein Anruf ...das ist heute fällig aber vielleicht versuche ich es noch 1-2 Tage zu schieben, damit das mit dem Urlaub dann ordentlich klappt und das nach Corona dankt es sicher auch.
    Der Darm hat allerdings schon angefangen zu moosern, ist aber noch im Rahmen....halte ja auch was aus.
    Dienstag gehe ich zur HNO zur Kehlkopfspieglung....mal sehen, was sie sagt...meine Stimme ist nicht mehr ok...vermute mal wieder, der Kehlkopf hat einen Schlag ab. Mit dem Verschlucken ging es die letzten paar Tage allerdings. Muss mich halt konzentrieren.

    Es wird schon wieder werden.
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke wie geht es Dir? Was macht die Physio...hoffe die Quälerei ist so, dass es nun besser wird.
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, das liest sich gar nicht prickelnd, Daumen sind gedrückt für HNO. Einen dicken Herzensknuddler. Reicht jetzt, mal gucken ob wir das Wodoo verstärken können. Der Urlaub soll ja Spaß machen.
    Na ja, ich geh in die Physiotherapie :D
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke und Dein Rücken? Wird es etwas besser?

    Ja das mit der Wodoo-Puppe gegen Schmerzen hatten wir schon mal ....da basteln wir mal kleine Igel und verbrennen sie dann :D
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, leider nein, die Ärzte meinen, freuen sie sich dass es nur schmerzt und nichts abklemmt … aber sicher doch … die Freude ist groß
     
  8. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich möchte Euch allen einen schönen Sonntag wünschen!

    Alles Gute und recht gute Besserung für alle, die es gerade brauchen.

    @Rose72 Ich habe mir beim Husten mal einige Rippen gebrochen und dann auch noch einmal beim extrem starken Lachen. Also auch Osteoporose und Husten etc. können so einiges anstellen. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Rippen heile sind und ansonsten heilt so etwas auch wieder. Viel Erfolg für die HNO am Dienstag! Ist einen Tag nach mir, aber ich bin woanders in Behandlung.

    @Hibiskus14 Schön wieder von Dir zu lesen!

    @silberlocke Sage dem Physio mal deutlich, wenn es zu schmerzhaft wird. Ansonsten hilft nur laut Aua zu schreien, sodass es die ganze Praxis mitbekommt.

    Weiter habe ich jetzt nicht zurück gelesen, aber wie schon eingangs, wünsche ich allen alles Gute!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, wünsche einen guten Start in die neue Woche
    AB7584CB-FF3F-4622-9B61-8AA0DB218425.jpeg
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , auf in die Woche
    Mit Kaffee, viel Kaffee
     
  11. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Guten Morgen @silberlocke und alle anderen!

    Auch ohne den richtigen Kaffee musste ich lachen, als mich die Maus anstrahlte.

    Danke silberlocke für den Wochenstart!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst schmerzfreien oder zumindest schmerzarmen Tag und alles Liebe.
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen :)
    Danke, so kann die Woche trotz Hürden starten.
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, Hürden? Ich hoffe nicht zu große … sende Dir einen dicken Herzensknuddler dass Du sie mit Leichtigkeit schaffst
     
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke, den Herzensknuddler sende ich gerne zurück :)
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Keiner Kaffee gekocht?
    Hier bisschen Schnee, und Blitzeis auf der Autobahn, und Stau überall samt querstehender LKW. Und ich hab Rheumitermin, zwar in die andere Richtung.....muss ich die Bundesstraße beobachten und beizeiten starten, oder mit der Citybahn fahren.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee schon weg ;)
    Jetzt versuche ich es mal mit arbeiten.
     
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, viel Spaß … und gutes Gelingen
    Hibi einen erfolgreichen RheumiTermin
    B464DAF6-AB63-4301-B998-FA414F1E1468.jpeg
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ich schmeiße Euch mal den Kaffeeautomaten an...bedient Euch.

    Lütten viel Erfolg und mache trotzdem langsam.

    Hibiskus danke für den Hinweis...da fahre ich heute etwas eher los. Hier ist alles leicht gepudert...so schlimm sieht es aber eigentlich nicht aus aber ja kalt ist es.

    Silberlocke was machen Dein Rücken und die Physio.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, mein Rücken hat Morgen Physio …
    Wie ist Dein Befinden?
    Auch hier minus 2 Grad ….
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Im Vergleich zu letzter Nacht war es diese etwas besser. Der Husten ist leider immer noch böse. Mal sehen, muss heute zur Kehlkopfspieglung, vielleicht hat meine HNO noch einen Tipp. Es wird schon wieder werden, dauert nur.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden