Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber damit hast du dann was, worauf du sehr stolz sein kannst!
     
    Money Penny und Flocke_79 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Ohr-Ring ist fertig und getestet. Fehlerpunkte: der innere Durchmesser muß größer sein, der Ring insgesamt dicker und alles lockerer gestopft, dann könnte es funktionieren.
    Jetzt teste ich grad die Funktion als Ellbogen-Unterlage. Es schmerzt ja immer, wenn ich die Ellbogen irgendwo aufstütze, vielleicht taugt es dafür.
    Die aufgestickten 'Zuckerperlen' sind reine Deko, die haben keine Funktion, die andere Seite ist aber glatt.
    Jetzt hab ich erstmal ein anderes Projekt angefangen, ob ich mich dann nochmal an den Donut mache, weiß ich noch nicht. DSC_0149.jpg
     
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Lecker, der Donut!! Sieht gar nicht nach Krankheit und Schmerz aus, das gefällt mir.
     
    Maggy63, Mimmi und stray cat gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Flocke, was für eine Arbeit, krass und hübsch. Ich stimme Maggy zu, wenn das geschafft ist, kannst Du echt stolz auf Dich sein.

    Maggy, der Donut schaut zum Anbeißen aus. Sehr gut gelungen. Als Ellbogenschützerring gar nicht schlecht. Kann ich mir gut vorstellen, meine mucken auch oft. Wäre cool, wenn Du das für Dich so nutzen kannst und es Erleichterung schafft.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich mag Deinen Donut Ohr- Ring auch sehr, liebe @Maggy63!
    Falls er auch nicht für Abfederung der Ellenbogen hilft, kannst Du ihn genauso gut als Deko verwenden :1luvu:
     
    Lisalea, Maggy63 und Mimmi gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ostern kann kommen...

    ostern.jpg
     
    Pasti, Money Penny, tilia und 16 anderen gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Toll, einfach niedlich.
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Da ich noch Wolle vom Pullover übrig hatte, habe ich noch passende Pulswärmer und eine Mütze dazu gestrickt! :) IMG_20230312_085926264_MF_PORTRAIT~2.jpg
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das sieht so richtig schön flauschig warm aus. :)
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich mache grad ein Memory aus Schildkröten, die den Farbpunkt auf dem Bauch haben.

    schildi.jpg


    schildi1.jpg
     
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Die sehen wunderschön aus liebe Chriss 50 du bist ja eine "Handarbeits Künstlerin!"

    Lg.
    Gunilla7
     
    Chrissi50, Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  12. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Chrissi eine Superidee und die Schildkröten sehen sehr schön aus.

    Bitte gib rechtzeitig Bescheid, wenn wir zum Spielenachmittag einfliegen sollen.
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Ich hab immer abgeschrieben o_O
     
    Katjes gefällt das.
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Welche Größe wird er haben?
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Das habe ich immer gern gemacht.
    Viel spaß dabei.
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Der ist nicht groß. Er hat einen Durchmesser von 60cm und ist rund.
    Aber ich knüpfe halt nur wenn ich Zeit und Lust habe und wenig Schmerzen.
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön. Ja, knüpfen kann ich noch machen. Stricken und sticken geht leider nicht mehr.
     
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Danke, vllt versuche ich sowas auch mal. Ich mal nur nicht die klassischen Motive. Irgendwie so konservativ. Bin eher für ausgefallen und da finde ich nix zu.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Denk dir doch einfach selbst ein Motiv aus. Irgendwas wird dabei rauskommen und das wird garantiert gut aussehen!
    Ich hab früher auch gern geknüpft, aber ich wüsste heute einfach nicht, wo ich das fertige Ergebnis dann hin tun sollte....
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50 Zu deinen Schildkröten: ich finde das wieder so witzig, welche Zufälle es gibt. Vorgestern schickt mir meine Tochter Bilder von einem Kröti-Memory und am nächsten Tag stellst du dein aktuelles Projekt rein :laugh:...und ganz ehrlich, deine Schildis gefallen mir hundertmal besser als die, die ich vorher gesehen habe!
    Daumen hoch und 'gefällt mir'!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden