Dann starte ich mal, guten Morgen. Heute soll es trüb werden, mit Wind, mit bisschen Regen, ich mache mal Wäsche für die Terrasse. Und Frühstück. Das Befinden....befindet sich in Besserung.
Ihr armen kranken Hühnchen.... Gute Besserung. Unsrer Tochter und den Kindern gehts endlich wieder gut. Der Bub hat allerdings einen Hüftschnupfen davon gekriegt. Ist eine Entzündung, die angeblich von selbst abheilt und öfter mal vorkommt. Übrigens sieht man hier in den Supermärkten wieder viel mehr Menschen mit Maske. Sie haben wohl bemerkt, dass die Zahlen gestiegen sind und es Corona noch immer gibt. Mir gehts immer wie dem Wetter. Es ist mies, es nieselt und windet. Das zieht mich runter.
guten Morgen Ich bin schon wieder wach seit ich dieses rückenrheuma habe bin ich jeden Tag in der Früh wach. Ich habe es akzeptiert. Warte immer bis 4 Uhr und stehe dann auf. Sitz mich dann zum Computer oder fange an meine Tiere zu versorgen.
Dann....auf ins Löckchen-Kaffee-Paradies, dazu Nussschinken vom Strohschwein aufm Brötchen, ein herzhaftes Stück Heimat, damit wirbt der Hersteller. Muss man bei den Preisen auch mit Bedacht essen. Draußen grau und nass, heute stehe ich auf und negiere das Bett.
Guten Morgen! @Daisy14 du stehst ja zwangsweise extrem früh auf! Schläfst du tagsüber etwas? Danke für den Kaffee. Bin entweder erkältet oder habe eine Pollenallergie. Ich tippe auf Letzteres. Fühl mich mies. Kaffee in dieser netten Runde hilft da sicher
Guten Morgen und habt ein schönes Wochenende. Hibiskus bei uns ist auch grau und nass. Der Wind nervt hier. Ich glaube heute schaue ich nur raus...raus gehen dürfen andere Ich stelle mal ganz frischen Eiersalat in die Runde...habe ich gerade gemacht. Bedient Euch es ist genug da.
Oh, den Eiersalat nehme ich auch noch. Mit Kapern? Ich schiebe noch paar Finn Crisp mit Eiersalat hinterher......gern, sehr gern.... Wind geht hier, aber in Oberhof steht die WM auf der Kippe... Rausschauen reicht mir heute auch, oder eine Gartenrunde, die leider nicht lang ist.