Fängt ja gut an der Tag . Stress in der U Bahn . Fast eine Schlägerei und lauter schreiende Leute ... Bahn fährt natürlich nicht weiter
Jep Auf die Abwechslung hätte ich verzichten können... Aber das war wieder typisches denken von Einigen und klischeehaft hoch 3 !
Moin Mädels, keine Ausnahme, keine Abwechslung, es gibt schlicht und ergreifend Kaffee … viel Kaffee … noch viel mehr Kaffee
Guten Morgen Silberlocke Du bist ein Schatz. Danke Dir. Klappt es mit Liegen nicht mehr, versuchen wir es mit Gymnastik virtuell geht der auch schon. Hast Du heute Pläne?
Moin Rose, wieder erholt von Weihnachten? Dein Bauch hat das gut überstanden? Ich habe bis Freitag jeden Mittag von 13 bis 15 Uhr Laden hüten, die Hoffnung auf Touristen und Umsatz … Gestern war tote Hose.
Silberlocke wir haben es ja dieses Weihnachten ganz langsam angehen lassen. Hatten Heiligabend die Tochter mit Familie da. Da gab es Gnocci-Salat mit Lende für die Herren und Lachs für die Damen sowie paar Würstchen für Mausi. Da es viel zu viel Lachs war, haben wir jetzt 2 Tage Spinatnudeln mit Lachs gegessen....das geht für den Bauch ganz gut. Im Großen und Ganzen funktioniert er also...klar ohne Kneifen und Blähungen geht es nicht aber noch viel vorsichtiger halt auch nicht. Heute haben wir die 2 Mädels paar Stunden zur Belustigung da. Da gibt es erst die Rouladen mit den Klößen, wenn alle wieder hier sind. Naschtellter wie sonst üblich, war hier auch Fehlanzeige. Es gab nur paar Mandeln mit Schokolade und den gefüllten Kaufmannsladen der Kids. Das geht alles, wenn keiner weiter kommt. Wurde zwar im Vorfeld bissel von der einen Schwägerin bequatscht aber nein. Alle auf einem Haufen, dass war mir zu riskant und zu viel. Wir sind fast 20 Personen, wenn alle kommen. Mein Mann muss sich halt fügen, fand es so aber auch sehr gut. Es ging ja um die Weihnachtsfeier mit seiner Familie. Zu meiner besteht eh gar kein Kontakt mehr. Das fühlt sich allerdings sehr erlösend an und ist daher auch garantiert richtig und gut für mich. Ich freue mich auf heute und sage nur, die Spannung steigt
Rose, dann freue Dich dolle vor ich habe seit Jahren keinen, null Kontakt mit meiner Familie, war eine gute und richtige Entscheidung. Ich mag Menschen die in mein Leben purzeln und wenn es passt bleiben …