Mensch @silberlocke , was für ein Mist ! Wünsche dir das du jetzt eine gute Behandlung bekommst die dir schnell und nachhaltig hilft ! Du optimistisches, Dickschädel Kampfhuhn
Allen, die es gerade brauchen bekommen gedrückte Daumen für eine erfolgreiche Behandlung und gute Besserungswünsche! Bamsekram, Mimmi
Vielen lieben Dank an alle für die guten Wünsche..... Heute sind wir etwas klarer, werden den nächsten Termin vereinbaren und der Rest findet sich.... Hauptsache bei der 3. OP ist alles frei von bösartigen Zellen (also dass die 2. OP erfolgreich war). Ich tröste mich jetzt damit, dass bei der 1. eben leider nicht alles erfasst wurde. Aber nun bestimmt bei der 2. und das wird hoffentlich die 3. zeigen.... Ich wünsche auch allen, die es brauchen können, eine gute Besserung, klare Diagnosen und Besserung bringende OP 's.... Liebe Grüße
Löckchen, du hast aber voll in die Kiste gegriffen bei dem, was man an der WS so alles kriegen kann. Ich drücke dich auch mal, es gibt sicher auch für Dickschädel kampferprobte Lösungen, um zumindest eine Verbesserung zu erzielen. Die Lungensache lässt sich doch sicher auch beheben....ich wünsche es dir. Bei dir auf der Insel ist das mit Arzt usw. sicher auch schwierig.? Aida, euch auch alles Gute, das wird schon, erst mal schön positiv denken. Die 3. Op. zeigt , dass alles im grünen Bereich ist.
Aida, alle guten Dinge sind drei … dass es dann auch wirklich die letzte OP ist, und Ihr zuversichtlich eure Urlaubspläne verwirklichen könnt. Daumen sind gedrückt, und gute Energien unterwegs für Euch
Vielen lieben Dank @silberlocke.... Wir sitzen ja alle im selben Boot und ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute. Liebe Grüße
Liebe Silberlocke ich schicke Dir einen ganz dicken und von Herzen kommenden Knuddler. Ich hoffe sie können Dir irgendwie helfen, damit es besser wird. Mein Kampfhuhn, dass bekommst Du hin. Gönn Dir auf den Schreck was Schönes ...vielleicht ein tolles Buch. Ganz liebe Grüße Rose
Aida und ihr haltet bitte durch. Ihr schafft es. Habt ja ein Ziel vor Augen...die Aida wartet. Dir auch einen lieben Knuddler.
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zum Jahresende immer alle Katastrophen noch mal richtig Anlauf nehmen. Wenn ich das alles lese was bei euch so passiert. Tja, und bei uns auch. Fehlt eigentlich nur noch der obligatorische Flugzeugabsturz. Ich wünsche euch allen „Gute Besserung“. Von ganzem Herzen.
Unglaublich was alles passiert. Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung. Drücke euch allen die Daumen. LG Paula
So, ich hab leider auch was für den negativ thread. Oma ist gestürzt und in der Klinik, Herz macht schlapp. Wir sind noch ins verwahrloste Haus gefahren nach der Klinik und haben ihrer Katze gefangen. Die sitzt jetzt apathisch hinter meiner Badewanne.... Und Oma liegt wohl noch länger im Krankenbett. Ich hoffe sie wird wieder. Heute wurden schon dieser lebensverlängernden Maßnahmen besprochen.
Ach menno, so viel schlechte Nachrichten hier... Ich wünsche allen, die es brauchen gute Besserung, Gesundheit, Ruhe und eine trotz aller Wehwehchen eine besinnliche Zeit bis Weihnachten. Viel Kraft euch allen. LG
Ich mache jetzt mal einen Rundumschlag, bevor ich gar nicht mehr hinterher komme. Alles Gute für Aida's Mann, für die OP von sumsemann am Montag und für Tris' Oma. Wünsche allen, dass es nur in eine Richtung geht....und zwar bergauf!
Ja Clödi, jeden einzeln zu nennen, wird mittlerweile bissi viel. Allen alles Gute, gute Besserung.... Ach, einfach alles Liebe.