Danke. Kommt genau recht. Hab so garkeine Lust aufs Hundegassi, bei diesem Nebel. Ich will mal wieder blauen Himmel sehen.
Moin*murmel* Am Freitag auf der Heimfahrt von der Fortbildung hat es mich zerlegt, seitdem krank mit Fieber im Bett und der Hals ist ein dorniges Reibeisen. Da nehme ich gerne einen Kaffee, der wärmt und schmeckt gut. Lg
Och Tris, gute Besserung, mummel Dich schön ein. Guten Morgen an alle und einen schmerzarmen schönen Sonntag
Guten Morgen. Tris ich wünsche Dir gute Besserung. Mich hat am Freitag beim Grababdecken was in den Augenwinkel und in die Schläfe gestochen...jetzt wird es schlechter, schwillt an und juckt höllisch. Würde damit zum Arzt gehen, schon wegen der Immunsuppremierung...aber Sonntag...grrr. Ich weiss auch nicht, nur wie lange hat es Zeit? Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein. Vielleicht habt ihr ja auch Sonntagswetter.
Am Montag ist auch immer viel los in den Praxen und es ist ja schon schlimmer geworden. Und bevor es sich ausbreitet... Dann lieber heute gucken lassen. Gute Besserung, auch an dich, Tris.
Ich rechne gerade aus, was mich meine Quarktorte aus 3 Pfund Quark gekostet hat, bin gerade beim Backofen und erkunde den Strom-Verbrauch.
Der Kaffee lässt das Gehirn gut denken.... Insofern......ich komme bei fett- und zuckerreduzierter Quarktorte mit 1500 g Quark in 28cm- Form und bei 12 Stücken auf 90 Ct/Stück, was mich überrascht. Hätte mit mehr gerechnet. Wie auch immer....selber backen lohnt. Geschmeckt hat er, mir jedenfalls, die anderen sind da kritikbefreit.