Vielen lieben Dank liebe @Eumel2 Wir drücken einfach die Daumen, das wird schon gut gehen.... Die Angst ist da, aber aufgeben geht nicht.... Liebe Grüße
Alles wird gut liebe @Aida2 Und genau, sich auf was ganz Schönes freuen und erleben ist die beste Seelenmedizin
Man muss immer etwas haben, auf das man sich freuen kann! Wir planen auch immer unsere nächsten Urlaube und wenn ich mal wieder einen Krankenhaus Aufenthalt hinter mir habe, belohne ich mich auch mit einer Kleinigkeit.
Ich habe mich heute über ein Mandala gefreut, dass ich heute geschenkt bekommen habe Und gestern habe ich paar Reihen geschafft an meinem Knüpfbild.
Ich freue mich über eine Koala-Kuschel-Wärmflasche zum Umschnallen, die ich vorhin bekommen habe von meiner Liebsten. Und darüber, dass ich dieses Jahr anscheinend einen Adventskalender bekommen werde!
Ich habe mich gefreut, dass sich die Arztpraxis gemeldet hat, bei der ich gestern einen Impftermin hatte, die Praxis aber geschlossen war (siehe Negativ-Thread). Sie haben sich entschuldigt und nun habe ich Freitag einen Impftermin. Mein Mann (unter60 ohne Krankheit) wird ausnahmsweise auch geimpft (wir bekommen beide die 4.Impfung) da ich zwei Autoimmunerkrankungen habe. Interessante Vorgehensweise, aber mir soll es recht sein.
Ich freue mich riesig darüber,das meine Freundin mir eine ganze Kiste Sweet Dumplings in Bioqualität besorgt...hab hier letztes Jahr schon wie wild hinter denen hergesucht und keine bekommen.
Ich hab erstmal gegockelt, was das ist.... Ist diese Kürbissorte besonders süß oder heißt die so, weil die so klein, niedlich und süß ist ?
Wenn ihr den mal in die Finger bekommt,es lohnt sich den zu probieren.Den kann man nämlich mit Schale essen. Ich gare den im Ofen,ein Paar Gewürze drauf,etwas Öl ......lecker
Ich freue mich dermaßen! Ich fotografiere ja so gerne und mein Handy macht eigentlich auch ziemlich gute Fotos. Aber trotzdem liebäugel ich schon immer mit einer guten Kamera, ist mir nur zu teuer. Jetzt hat mein Mann mit gestern eine zum Geburtstag geschenkt. Wahnsinn!
Von mir auch Glückwunsch zu beidem. Eine Kamera ist sehr wichtig und ein Handy ist nur ein unbefriedigender Ersatz. Ohne richtigen Fotoapparat würde meinem Leben viel fehlen. Man erlebt alles viel intensiver, wenn mans im Bild festhält.