PiRi, danke für den Hinweis. Das ist medizinische Fußpflege, ein Podologe ohne Kassenzulassung, der sich auf Hausbesuche spezialisiert hat. Er darf das alles und seine Rechnung wird auch erstattet. Das kennt er schon.
Ohja, aber nur, weil ich Schmerzen habe und seit dem Sommer niemanden fand. Notfalltermin. Die freien sind auch voll bis unters Dach, sind aber viel freundlicher. Das war heute wieder stressig, aber ich habe oft gelacht und viele gute Tipps bekommen. Eine Heilpraktikerin hat mich sogar wegen der Osteoporose beraten.
Wirklich sehr schade liebe Aida, dass Dein toller Arzt aufhört. Ich wünsche Dir, dass Deine Media hoffentlich wieder greifen, wenn jetzt wieder ein Spiegel aufgebaut wird und die Beschwerden wieder besser werden. Mit der Reise hat Dein Arzt recht. So habt Ihr auch beide ein Ziel und etwas zum drauf freuen. Noch schöner, dass es Parallelen zu früher gibt. Weiterhin alles Liebe und Gute für Deinen Mann und Dich.
Teamplayer, freundlich ist gut, unfreundlich, nicht kompetent etc. kannst Du nicht gebrauchen. Ich hoffe, die Schmerzen bist Du dann direkt morgen wieder los oder zumindest seeeehr schnell. Es ist schön, dass Du bei all dem Mist Deinen Humor und Spaß nicht verlierst Gute Tipps sind Gold wert. Mein Physio ist in der Hinsicht und überhaupt auch so ein wertvoller Mensch. Ich wünsche Dir für morgen einen ruhigeren und nicht so stressigen Tag, stattdessen Erholung und Auftanken.
Ich freue mich das ich gestern eine Auffrischung meiner Pneumokkoen Impfung bekam, was leider nicht so schön ist das der "Impfarm" heute vermehrt Schmerzen bereitet und leider noch geschwollen ist. So mußte ich den Rehasport heute leider absagen. Aber spätnachmitags gehe ichmit zwei netten Frauen aus der Sportgruppe Kaffe trinken, das baut wieder auf.
Ich hab mich nach dem Rentnersport auch zum Kaffee spontan eingeladen, war nett. So spontan ist oftmals am besten.
Ich habe gerade beim Gärtner Blumengebinde für das Grab meiner Eltern zum Todestag meines Vatis bestellt. Die Gärtnerin meine nur "wie immer?". Sie hätten gestern erst darüber gesprochen, dass ich mich noch gar nicht gemeldet hätte und wie es mir wohl geht. Ich finde es wirklich toll, dass ich gar nicht viel sagen brauche und man sich die Wünsche der Kunden merkt.
Ich freue mich darüber, dass ich heute mal wieder einen guten Tag hatte. Die letzten Tage waren wieder Kraftlos und im Nebel vergangen. Heute habe ich mal wieder einiges im Haus geschafft. Im Verhältnis zu den letzten Tagen sogar sehr viel. Wir haben heute Abend sogar etwas unternommen. Natürlich immer mit Maske. War aber trotzdem toll. Gaaanz langsam akzeptiere ich das Verhältnis von vielen schlechten Tagen zu einigen guten Tagen. Aber es ist schön, dass es diese guten Tage überhaupt noch gibt.
Ich freue mich über das schöne Wetter,15 ° ! Und das mein Lima mir so hilft ,auch bei Projekten die er doof findet.....
Ich freue mich, dass es meine Wolle grad im Angebot gibt, da werd ich morgen mal Inventur machen und ne Großbestellung abschicken. Was man hat, das hat man, nimmt nicht viel Platz weg und frisst kein Brot....
Heute kamen im zweiten Anlauf (die erste Sendung wurde wegen Beschädigung des Kartons/der Ware gar nicht ausgeliefert) vier Bücher, in denen Kurzgeschichten von mir veröffentlicht worden sind, bei mir an. Es ist schon ein tolles Gefühl, die eigenen Geschichten gedruckt in einem Buch stehen zu sehen.
@Sinela Herzlichen Glückwunsch ! Ich beneide ja die Menschen die Romane, Kurzgeschichten oder einfach nur Erlebnisse aus ihrem Leben für andere interessant lesbar aufschreiben können. Freue mich für Dich ! Ich habe das auch schon einige male probiert etwas Gescheites zu Papier zu bringen. Hat aber nicht wirklich geklappt. Irgendwie schweife ich immer zu weit vom eigentlichen Thema ab.
Ich freue mich riesig,meine KG hat gerade angerufen.....ich hab für morgen Nachmittag einen Termin zur Lymphdrainage bekommen. Meine Schulter ist so entzündet,dass es runter bis in den Ellenbogen und die Hand zieht.Ich hoffe,das bringt etwas Erleichterung !