der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Hallo sultanine69,
    ich hatte gestern meinen Hüftbereich mit Arnkasalbe öfter eingerieben, und mir zwischendurch ein in der Microwelle
    angewärmetes Körnerkissen in den Rücken geschoben. Brachte bischen Linderung, zur Nacht hatte ich ein Kissen
    zwischen die Beine gelegt.
    Heute geht es etwas besser versuche mich vorsichtig zu bewegen, Zeitweise geht es dann besser.

Lavendel14, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Danke dir liebe tilla

tilia gefällt das.
  3. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Vor dem Wochenende noch die Hiobsbotschaft:
    Nierenwerte so schlecht wie noch nie. Kreatinin zu hoch, GFR schlecht, viel zu viel Eiweiß und Blut im Urin.
    Kalium geht verloren.
    Termin zur Biopsie habe ich erst am 15.11.22, weil die MHH keine freien Betten hat.
    Deswegen ist mir wahrscheinlich auch die ganze Zeit übel und ich bin so matschig.
    Magenspiegelung ist ja auch noch geplant, mal sehen, was sie finden.

Immerhin hat die Blutdruckambulanz gestern mich gut eingestellt, ich muss bei der Höchstdosierung der Blutdruckmedikamente bleiben. Vor allem, so lange die Nieren so schlecht arbeiten.

4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch früher geht.
    Ists Blut im Urin evtl. auch durch den Gerinnungshemmer? Das verfälscht manchmal das Ergebnis.

Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  5. Ach Sumsemann.... Kann gar nichts mehr sagen, ist so ein Mist und tut mir sehr leid für dich. Ich denke wirklich an dich und meine Daumen sind immer fest gedrückt... Das muss doch einfach mal positiver werden. Alles Gute und endlich mal erhebliche Besserung für dich :pftroest:

Liebe Grüße

6. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ach Sumsemann,
    ist doch aber wieder heftig bei dir. Tut mir leid, dass immer wieder was ist.
    Drum sollst du auch die EMR haben und dich ausruhen und auskurieren, soweit die Heilung oder Besserung möglich ist.
    Ich drücke mal meine Däumchen, da zwickt etwas die Arthrose.

Zur Aufmunterung: im Verkehrsfunk wurde gerade gesagt, Vorsicht, Regenwassertonne auf der Autobahn. Was so alles verloren wird...Sofa, Badewanne, Fahrrad, Stühle...

7. Stine

Stine Moderatorin

Ich habe mich nicht gefreut, dass ich durch meinen Zahnarzt, der mich "abgeschossen" hatte, meine Hydromorphon Tabletten vergessen habe einzunehmen. Zwei Tage habe ich jetzt mit Entzugserscheinungen gekämpft bis ich wieder in der richtigen Zeit war. Nächste Woche wird beim ZA ein Zahn gezogen, da muss ich ihm sagen, dass er nur die Hälfte spritzen darf...

Desweiteren haben wir uns geärgert, dass uns aufgeschichtetes Holz in der Nacht geklaut wurde. Nicht sehr viel, aber doch merklich.

8. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Sumsemann - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für dich endlich wieder aufwärts geht.
    Stine - wie ärgerlich, die Sache mit dem Holz. Leider hört man das in letzter Zeit wieder öfter.

sumsemann gefällt das.
  9. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Das ist durchaus möglich, dagegen helfen getrocknete Aprikosen, Banane, Kartoffel ziemlich schnell und einige andere Lebensmittel.

10. Liebe @Stine,
    gut, dass du nun wieder in der Spur bist..... Es tröstet mich ein wenig, dass auch dir als "alter und erfahrener Häsin" sowas passieren kann. So im Stress hatte ich auch schon 3 mal die Situation, ob ich mein Cortison genommen habe? Bei Hydromorphon ist es ungleich schlimmer.... Alles Gute für dich und deine Zahnarzt - Behandlung.

Liebe Grüße von mir

stray cat und Stine gefällt das.
  11. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Schon wieder seit heute vormittag rumtelefoniert, um einen Podologen zu finden. Keine Chance, jetzt erstattet die Kasse auch freie Podologen. Das ist fast genauso schwer, aber es klappt vielleicht. Der Tee wurde kalt, mein Kopf schmerzt und ich habe Tinnitus. Sowas stresst total.

12. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

In die Rubrik "alles wird teurer" reiht sich jetzt auch noch die KFZ Versicherung ein. So langsam reicht es dann aber auch :dozey:

Deleted member 55144 gefällt das.
  13. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Meine Schulter schmerzt entsetzlich. Ich war gestern wohl zu fleißig. Das finde ich doof, dass man dafür bestraft wird.
    Echt frustrierend

14. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

15. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Genau, habe mich wiedermal in der Küche ausgetobt, jetzt schmerzen die Hände so sehr dass nix mehr geht …. grummel

16. Mizikatzitatzi

Ja, alles doof liebe Silberlocke

17. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich reihe mich bei euch ein.
    Hab nur Heringssalat geschnibbelt und eine doofe Drehbewegung, und schon spielt die Schulter nicht mehr mit.

18. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Schicke euch mal Besserungswünsche.

Und was hab ich? Mir tun die Grundgelenke, oder wie die heißen, an beiden Zeigefingern etwas weh, bisschen geschwollen, so beginnt bei mir Arthrose, um dann später gnädiger zu sein.

Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Hibi, Hände Aua ist einfach nur fies, auch Dir, möge es erträglich sein

Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Mizikatzitatzi

Ja, ein bisschen was tun reicht bei mir auch liebe Chrissi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden