Ach Lütten das tut mir leid. Habe so gehofft, dass es besser wird bei Dir. Extra Aufregung ist gar nicht gut. Hoffe es legt sich wieder und wünsche Dir gute Besserung.
Danke @Rose72 Musste gestern nur entscheiden ob ich ins Krankenhaus will oder nicht . Ich wollte nicht ! Ein Bluwert ist leicht erhöht. Gestern Kontrolle, ziemlich gleich zur ersten Abnahme. Was die Einweisung rechtfertigen würde. Also abwarten , schonen und Geduld. Mal was neues
Lütten, echt mistig, war da auch mit Rose und hoffte Du bist auf dem aufsteigenden Ast. Sende Dir ein großes Portion Gelassenheit und einen gaaaanz dicken Herzensknuddler mit viel Hoffnung dass es wirklich besser wird
Ohje, was ist da jetzt los Lütten? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt besser wird und Du nicht ins Krankenhaus musst. Pass aber bitte gut auf Dich auf und riskiere nichts. Knuddel Dich mal.
Zuerst war ich natürlich etwas geschockt. Fühle mich von meiner HÄ aber super betreut. Sie rief gestern Nachmittag gleich an als sie den Wert hatte. Und hat alles in Ruhe mit mir besprochen.
Ach @Lütten, hängt der miese Blutwert mit Covid zusammen, oder was Neues? Das ist das, was man nicht möchte, gute Besserung, schön langsam, schonen. Fällt schwer, kenne ich auch. Sich seelisch gelassen den Dingen ergeben trägt sicher auch zur Heilung bei.
Das stimmt natürlich. Aber mit Grunderkrankungen im Hintergrund ist Covid wohl öfter langwieriger. Ich hoffe, dass mir die 4. Impfe hilft.
Guten Morgen! Ich wollte Kaffee anbieten, aber das Bordbistro im ICE ist geschlossen und es gab eh keine warmen Getränke .
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Tinchen um die Zeit im Zug? Hoffe ihr seid wieder gut angekommen.