Moin Rose, soweit Alles gut? Gestern Doku, Thema Holz klauen … Moin Katjes, die noch die Bettwärme genießt
Silberlocke naja es geht soweit. Bauch ist sehr unterhaltsam aber sonst ok. Die Muskeln und paar Gelenke tausche ich aus, dann passt das schon Ist nur bissel belastend, dass man seine Grenzen immer so aufgezeigt bekommt. Bin gestern ca. 40km mit dem Auto gefahren...meine Arme sind Pudding und das obwohl ich eigentlich gerne fahre. Das Holz klauen ist erst mal wieder gut. Mein Mann war jetzt jeden Tag draußen und am Wochenende wird, wenn es geht wieder Feuer gemacht und Holz rein gefahren. Heute kommt das goldene Backbuch an. Ein anderes, was ich mir eigentlich schon von der Reha mitbringen wollte, kam gestern und es ist klasse. Zwar nur Spiralbindung aber regionale Rezepte von Weihnachtsplätzchen aus dem Allgäu. Habe da schon eins von der ersten Reha. Bin echt schlimm freue mich aber schon aufs Backen. Wie geht es Dir? Bist Du diese Woche wieder Ladenhüter?
Rose, backen macht soviel Freude … ja am Freitag darf ich den Laden hüten. Was mich nervt im Moment, ich habe so viele Entzündungen im Körper, dass ich nach der kleinsten Anstrengung klitschnass bin, das Shirt kann man fast auswringen nach dem Spaziergang, und am Kopf schwitzen liebe ich besonders. Viel Spaß beim Rezepte raussuchen, Einkaufszettel schreiben, und beim Einkaufen sich freuen …
Silberlocke lass Dich mal knuddeln. Es ist echt gemein. Wenn ich Dir nur helfen könnte. Wie ist bei Euch das Wetter? Hattet ihr schon Frost und dann möglichst am Tag warm...das trickert alles noch mal.
Danke Rose, soll erster Herbststurm werden die Tage, gerade jetzt trocken etwas pustig und 11 Grad Auch Dir einen dicken Herzensknuddler
So,nun bin ich Startklar für den Kaffee Konnte tatsächlich noch 2 Stündchen schlafen Silberlocke,das liest sich entweder nach einem Schmerzmittelentzug oder Schub oder was meinst du ? Auf alle Fälle ganz schnell Gute Besserung
Katjes, wie schön dass Du nochmals abtauchen konntest. Anstrengend ist es, wird schon wieder, diese verflixte Geduld
Ich war hier heute nicht, Kaffee hatt ich trotzdem. Wandern gewesen, Akku im Handy leer, weil nicht voll aufgeladen, Route also weg, sind wir bergauf und -ab geklettert durch naturnahen Wald mit viel Laub und zugedeckten Waldwegen, aber irgendwie haben wir dann rausgefunden. War aber schön, keine ist hingefallen. Ich weiß nicht, seit wann die Rheumatologin nicht mehr da ist. In dem MVZ ist eh ein häufiger Personalwechsel. Und Fachärzte sind schlecht zu kriegen.
Hibiskus schön das alles gut gegangen ist und ihr Spaß hattet. Schlafe jetzt gut und ruhe Dich schön aus. Euch allen wünsche ich auch eine gute Nacht. Hoffe ihr könnt gut liegen und schlaft schön.