Guten Morgen noch einmal. Ja noch bissel Schlafen ging. Ach was soll's. Wir hatten gestern einen wunderschönen Nachmittag/Abend. Unsere Neuen hier vom Dorf waren da. Haben schön Kaffee getrunken und Abendbrot gegessen, Fotobücher gewälzt und die anderen gedartet. Ich kann das nicht mehr aber macht nichts...ich bin zum dumm rum quatschen oder anfeuern da Heute versuchen wir das Reisig im Wald zu verbrennen...ich sehe noch nicht, wie das Wetter ist aber hoffe es klappt.
Ich hab mir welchen genommen, danke. Ich war auch um 4 munter. Heute trüb, feucht von gestern, noch keine Pläne.
Ja, die Zeitumstellung.... Bin auch seit halb 5 wach. Hab nun Kortison und Thyroxin verdaut, und nun darf ich auch nen Kaffee.....
Ja Hibi,wie gestern ..... Chrissi,bei mir ist es die Schulter....länger als 1-2 Std am Stück gehen nicht.Fühl mich schon wie ein Zombie. Jetzt ist noch eine ordentliche Erkältung dazu gekommen und ich musste meine ganzen schönen Besuchspläne für dieses Wochenende canceln......jetzt fährt Lima mal wieder alleine unsere Freunde und Töchterchen besuchen.
@Katjes , nur Erkältung oder Covid....heutzutage kommt man ja da ins Grübeln. Gute Besserung. Blöd, wenn sowas die Pläne durchkreuzt. Hier ist es Göga, den es immer trifft, und ich bin dann wieder mein Alleinunterhalter. Aber er hätte es auch gern anders. Ich tu das, was mir gut tut, auch allein, solange ich noch mobil bin.
Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Erkältung ist, denn sonst könnte dein Lima auch schon ansteckend sein.... Dieses doofe Corona hat unser ganzes Leben umgedreht. Schrecklich.
Ohne richtigen Schlaf ist man nur ein halber Mensch. Danke für den Kaffee! Die Nacht im eigenen Bett tat gut. Katjes, lass dich knuddeln!
Bis jetzt sind alle Tests negativ ( teste seid 3 Tagen). Und es fühlt sich auch wirklich "nur" wie eine heftige Erkältung an.Schmecke noch alles und habe keine Atemnot etc.aber schon so,das ich nicht verreisen kann.
Danke Lütten ! Spürst du denn langsam ein müh der Verbesserung ? Oder geht's immer noch nicht vorran ?
Das ist leider nicht so leicht zu beantworten... Es gibt Tage wo es wirklich ganz ok ist und andere Tage wo auf einmal gar nichts mehr geht. Denke immer wenn es besser ist ,dass ist jetzt die Tendenz und schwupps wird frau eines besseren belehrt. Ausserdem habe ich gerade einen kleinen Lagerkoller
@Lütten, das zehrt und zerrt schon an den Nerven, wenn man nicht so kann, wie man will. Aber dass es auch gute Tage gibt, zeigt doch schon die Tendenz zur Besserung. Ich schicke dir einen Sack mit Geduld in Tüten, jeden Tag nimmst eine raus...und der Sack ist groß
Danke @Hibiskus14 , das mit den guten Tagen gibt es schon die ganzen 5 Wochen. Noch überwiegen leider die nicht so guten Tage. Aber es muss ja mal werden.
Lütten,so ein hin und her ist auch echt frustrierend ! Ich finde das auch sehr anstrengend ! So blöd sich das anhört,mit dauerhaft schlecht lernt man umzugehen,mit dauerhaft gut eh....aber so ein hin und her .....und man weiß nicht wieso weshalb.