Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich wünsche Euch auch einen schönen Freitag. Habt viel Spaß, egal bei was. Wie geht es Euch? Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Moin Lütten Moin Rose Dieses Wochenende ist auf der Insel Ausnahmezustand, nach 2 Jahren wieder Jahrmarkt zum Saisonende…
Ohje, silberlocke hoffe Du kannst dem Ganzen was abgewinnen oder kannst dem Trubel aus dem Weg gehen. Gehst Du hin oder suchst Du Ruhe?
Rose, den Trubel höre ich, werde dem aus dem Weg gehen, schon wegen COVID, wir haben enorm hohe Zahlen
Der Plan ist rumzuliegen, spazieren zu gehen und viel nix zu tun. Wünsche euch einen ruhigen Freitag! Und ein noch entspannteres Wochenende!
Ihr habt echt richtig gute Pläne. Ich will hier noch Wein ansetzen. Mache heute 1. große Weinlese Ja, dieses Jahr haben wir das erste Mal richtig schöne Weintrauben und das im Vogtland. Die Pflanze habe ich aber auch erst vor 3-4 Jahren gepflanzt und habe echt schöne erwischt. Habe mir gestern erst mal das ganze Zubehör gekauft und gelesen...hoffe da wird was gutes daraus. Den Spaß ist es mir auf alle Fälle wert Danach werde ich auch das Sofa heimsuchen. Mein Bauch will ja immer noch nicht so und braucht denke noch Ruhe. War gestern erst wieder in einer sehr heiklen Situation aber gut gegangen.
Dann kombiniere ich mal...guten Morgen. Hier kommt die Sonne erst später zum Nachmittag. Nun ja. Gehe ich stöckeln. Das war gestern:
Zwischen den Feldern alte Landwirtschaftsstraße, da kann man bei Nässe gut Nordic Walken. Allerdings zugige Höhe.
Ich hab ja keine Beschwerden in den Muskeln und Gelenken durch die Kollagenose, von daher.....es zwickt nur wegen Arthrose, Skoliose und Verspannungen, und Alter. Ladendienst....wünsche dir gute Umsätze mit nettem Publikum.
Guten Morgen, Kaffee kommt jetzt genau richtig. Silberlocke viel Spaß beim Laden hüten. Hibiskus Dir viel Spaß beim Laufen.
Mein Werk gestern. Waren ca. 18 kg Trauben ....dann 12 Liter Saft und nun...warten. Silberlocke kannst dann gerne vorbei kommen...mal sehen was draus wird.
Ich komme verkosten.....habe ja nicht soo weit. Wir hatten mal Apfelwein gemacht. Da wusste ich hinterher den Begriff "schwerer Wein" zu deuten....lalilulölö