Das könnte genau unser Feldweg sein.....mit den Windrädern, der Landschaft , dem Mais. Da lebst du ja auch nicht grad in den Bergen..... Aber zum Laufen schön, viel Spaß. Viele Grüße
Der frühe Vogel kann mich mal , ich bin eh früher wach Ich bin eigentlich total müde doch kann einfach nicht mehr schlafen... das problem ist das ich auf arbeit dann total unkonzentriert bin .
Moin, das ist natürlich blöd, hilft es Dir wenn Du ruhig bleibst, und einfach ruhst? Ich spendier mal ne Runde Kaffee …
Guten Morgen an die Kaffeetanten Ich trinke später.......gebe die Hoffnung auf ein paar Minuten Schlaf noch nicht auf. Einen guten Start in die Woche euch allen!
Grüße in den Norden, alles gut und besser geworden? Wir gehen am Freitag zur 4. Impfung ins Impfzentrum. Ich backe dann versunkenen Apfelkuchen, fahhe zum Sport und zu Mittag zum Wandern, den Kuchen brauchen wir dann zum Kaffee.
Hier war es ruhig und entspannt, dem Alter angemessen Bin ja immer noch nicht fit. Deshalb keine Feier .
Ich auch Kaffee, das geht früh nicht ohne. Mein WLAN steigt andauernd aus am Smarti....und ich hab meine Rate im Handytarif schon aufgebraucht, und dann dauert es.... Heute trüb, dann Regen, wandern auf Do verschoben. Teppiche angucken geht aber. Apfelkuchen backen, vom gestrigen nur noch Frühstück für Göga da. Er hat auch allen eingefrorenen Kuchen aufgefuttert. Die eigenen Äpfel sind aber gleich alle. Wurde gestern viel gekauft im Inselladen?
Guten Morgääähn, heute bin ich tatsächlich mal früher wach. Habe schlecht geschlafen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag. Ganz liebe Grüße von Mizi