@silberlocke, Dir auch gute Besserung für den Rücken, und den Kiefer. Bei meinem ISG hat es sich schon seit einigen Wochen angekündigt. Am besten ist dann Laufen. Und beim Rentnersport hab ich nur angesagt und beobachtet. Und mein HA hat noch keinen Impfstoff BA4-5, Mist.
Guten Morgen, Kaffee nehm ich gerne. @Hibiskus14 viel Spaß heute und möglichst wenig Schmerzen! @Rose72 ich hoffe, es geht Dir schnell besser, und dass Mausi nichts schlimmes hat! @Tris hört sich spannend an! @silberlocke hoffentlich ist bald ein Hoffnungslicht für Dich da.
Hibiskus Du hast es erfasst. Mein Popöchen mag nicht mehr....Liegen naja, gewusst wie sonst ist das auch nicht die Welt. Wenn endlich mal wieder was Länger in meinem Körper bleibt wird es schon werden. Habe gestern Abend schon nur so einen Minizwieback gegessen. Hoffe ich kann dann zum Rehasport. Naja und unsere Tochter ist eher in Deine Richtung gezogen Wir müssen jetzt ca 70 Kilometer fahren, davor waren es nicht mal 20. Allerdings ist das ja auch noch machbar. Ich hoffe nur sie werden jetzt glücklich da und sie kann mal was hinter sich lassen. Silberlocke Dir hoffentlich bald gute Besserung und bitte mache Dir mal richtig Luft hier. Du bist echt süß. Mit Jammern hat das aber noch lange nichts zu tun. Habt alle einen wunderschönen Tag.
Mittlerweile liege ich fast nur in der Gegend rum weil ich so platt bin. Erkältungs Symptome sind auch deutlich mehr geworden. Der Test gestern war noch sofort positiv !
In der Theorie dürfte ich heute meine Isolation aufheben und unter die Menschheit ! Was für ein Wahnsinn
Lütten ich schicke Dir alle guten Wünsche. Bleibe noch brav liegen und ruhe Dich ordentlich aus. Das stimmt, echt Wahnsinn. Sind bestimmt nicht alle so empathisch und da wundern einen auch die hohen Zahlen nicht mehr....verstehe wer will. Gute Besserung weiterhin.
Ich arbeite weiter 35 std aber mache eine Osteopathie-Ausbildung. Die startet heute, nachden sie seit 2020 verschoben wurde. Bin ganz aufgeregt. Euch gute Besserung und Spaß bei der möglichen Bewegung!
@Lütten, das ist ja blöd. 5 Tage Isolation reicht eben nicht immer. Aber es nützt ja nichts.....wenn du platt bist, schön ausruhen, keine Anstrengung. Der Körper muss selber heilen. Wünsche dir viel Geduld, das wird wieder werden, aber leider nicht auf Knopfdruck. Da hattest du nun eine schöne Reha....und das Mitbringsel macht alles wieder zunichte, oder einen Großteil.
Tris das klingt richtig gut. Gute Osteopathen brauchen wir. Viel Spaß dabei und gutes Gelingen. Wie lange geht die Ausbildung?
@Tris , das klingt gut, eröffnet andere Betätigungsfelder in der Zukunft. Viel Erfolg dabei und Spaß beim Lernen, und dass du neben der Arbeit das Pensum gut bewältigen kannst.
Danke. gleich geht es ins Auto und los. *hops* Die Ausbildung geht insgesamt 5 Jahre. Aber immer 3 Tages Blöcke. @Lütten : schnelle Genesung und erhol dich gut @Rose72 : Ich schicke ne Wärmflasche fürs Bauchi @Hibiskus14 : viel Spaß! Und nicht übertreiben @silberlocke : ich schick ne Portion Gesundheit hinüber! @Jazzlyn : Auch hier ne Portion hin!