Gute Frage , so mittelprächtig. Es wird langsam wieder besser . Bin aber immer noch , per Schnelltest, positiv. Sofort , ohne Wartezeit
Guten Morgen ihr Lieben. Lütten ich gute Besserung weiterhin. Ich schicke Dir mal eine Tüte Geduld....sollte so in 1-2 Wochen eintreffen....muss sie auch erst suchen Silberlocke hast Du wieder gestottert? Ach Mensch Dich kriegen wir auch nicht mehr groß. Dir wünsche ich auch gute Besserung. Ich gehe dann in die Kita....ach vielleicht finde ich dort sowas wie Geduld Habe dann Pipi-Dienst...sie hat Eingewöhnung und Mama muss die Telekom beaufsichtigen...sollte ich machen aber nöööö....das soll das Kind mal selber tun, gehe lieber Spielen
Moin @Rose72, mittelprächtig würde ich sagen. Aber ich lass mich nicht unterkriegen ... kennst das ja!
Moin Rose, das mit dem Töpfchen ist so ne Sache wenn das Spielen so spannend ist … viel Spaß beim trockenlegen Groß … Erwachsen … habe es versucht … nicht mein Ding Jazzlyn wieviele Tassen hast Du schon geschafft? Das Geduldspäckchen geht über die Insel, pack da noch etwas Nordseestrand mit rein, Lütten
Dann war ich beim Doc, Resultat bin wieder auf 10 mg Lodotra und alle 4 Stunden ein Palexia 50 mg …. grummel
So, der Gong für die Endrunde für das Kampfhuhn hat geschlagen! Viel Spaß, viel Erholung, wenig Schmerzen und einen tollen Tag euch allen!
Naja...mein Hintern ist der Gegenteil von gut....gibt jetzt nur Trinken, damit es funktioniert. Leider will Essen nicht wirklich im Körper bleiben....hier sagt man, wenn jemand spinnt...Du hast wohl den A... offen....kann das nur bejaen Nervt halt aber was soll ich machen.
Rose, trinkst Du Sahne, dass Du etwas Kalorien hast? Ganz dicken Herzensknuddler für Dich, dass Dein Körper ein Einsehen hat.
Silberlocke ich hoffe das hilft Dir jetzt und es wird endlich mal besser bei Dir. Nimmst Du die 10mg Lodotra dann auf einen Ritt abends oder wie ist das dann. Ich dachte davon darf man nur 5mg haben und wird mit normalem Corti aufgestockt? Hauptsache es hilft...Drücke Dir die Daumen. Habt alle einen schönen Tag und übertreibt es nicht. Auf den Kapverden ist das Motto: No Stress.....das gebe ich jetzt mal an Euch weiter Ich habe das Armbändchen der Kellnerin um und werde daran erinnert Silberlocke Sahne ist zu fettig. Da wird mir übel und es haut durch. Im Urlaub konnte ich nicht mal eine kleine Ecke Sahnekuchen vertragen. Ich trinke Cola, wenn ich zittrig werde...sonst Wasser mit Fruchtgeschmack. Im Moment geht es noch. Habe ja auch keinen Appetit geschweige Hunger....da kann man nur sparen