Moin, Kaffee probieren ich dann auch . Mal schauen ob der nach was schmeckt. Gestern konnte ich den nicht schmecken
Sächsisches Handwerksbrötchen, Butter aus Wasserburg/Inn und Honig aus Hessen....also sächsisch-bayrisch-hessisch. Wenn Petrus dann heute noch Sonne für alle hätte, wäre der Tag perfekt. Aber hier ist wieder Schauerwetter angesagt.
Moin Mädels, das ist echt fies wenn der Kaffee nach nichts schmeckt Hibi guten Appetit Wünsche einen gemütlichen Tag
Moin @silberlocke , Ich kann meinen Kaffee mittlerweile wieder genießen.... hat ca. 3 Monate gedauert. Hab aber nicht aufgegeben, das zu testen. Gute Besserung
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Silberlocke das ist denke die optimale Schokolade für Schwangere Lütten ich hoffe das mit dem Geschmack geht schnell vorüber und der Husten wird nicht so schlimm.
Soll ich schon einen Eimer Unkastrierten ansetzen? Oder schlaf ich erst mal weiter im Bett und lasse andere arbeiten?
Nach wie vor ganz ok. Denke ich bin noch ganz gut davon bekommen. Nur leicht Symptome nach wie vor. Der Reizhusten nervt und seit gestern bin ich ziemlich schnell erschöpft sobald ich was mache.