Ich hab mir eine genommen, danke. Im Radio "Big in Japan", das passt doch. Tomatenstüllchen mit den letzten Tomaten aufgegessen. 2 Gurken wachsen auch noch im Haus, und 5 Kohlrabi und paar Tomaten. Heute weiter draußen wurschteln, morgen auf den sächsischen Weinwanderweg mit der Nachbarin. Hab gestern die Kühe mit Äpfeln gefüttert. So isses aufm Dorf....
Guten Morgen ihr Lieben. Kaffee wäre jetzt was, Dankeschön. Komme irgendwie hier mit der Zeit noch nicht klar aber ok. Gestern haben wir den restlichen Umzug für unsere Tochter und Enkelin gefahren. Mein Mann hat Ihnen noch paar Schränke eingerichtet und bissel was aufgehängt....Waren erst kurz vor Mitternacht wieder zu Hause. Da muss man sich auch nicht wirklich wundern. Hoffe die 4 kommen da jetzt gut an. Bei unserer Enkelin wurden bei der Kita-Untersuchung für die neue Kita Geräusche am Herzen festgestellt. Hoffentlich ist da nichts. Sie sollen zum Kinderkardiologen. Habt alle einen schönen Tag.
Moin Rose, dann gibts die nächste Runde Kaffee Ich hoffe bei der Kleinen ist nichts, gut wenn sie es abklären Sonst so bei Dir Rose?
Wenn man von diesen massiven Durchfällen absieht, geht es. Langsam fällt mir echt das Sitzen schwer...mein Hintern ist sowas von schmerzhaft, das nervt. Habe auch trotz AI weiter abgenommen...nicht viel aber die Tendenz bleibt. Hoffe Stelara hilft langsam mit...noch ist es mir zu heftig. Ich habe hier aber noch keine Wasseruhr...da habe ich jetzt noch mal Leitungen gespült und mir ein richtig großes Vollbad eingelassen Mehr Gedanken mache ich mir jetzt um Mausi. Der Rest wird schon.
Gute Besserung, Rose. Auch für alle, die das auch brauchen können. Und ich hoffe, bei Mausi kommt nichts raus. Ich drücke die Daumen. Genieße das Bad!
So ein wohliges Wannenbad wird Dir gut tun Rose. Bei mir, der ganze Mist ist aktiv, bleibe alle paar Meter stehen weil der Rücken so schmerzt. Schlafen, na ja es stottert … aber ich habe keine Kopfschmerzen … ja und die Zähne … funktionieren immer noch nicht, weil, das eine Loch vom Zahn ziehen sich entzündet hat ….
Dankeschön ihr seid so lieb. Silberlocke wenn ich Dir nur helfen könnte. Ich wünsche auch allen hier, die es brauchen gute Besserung und natürlich auch allen Angehörigen.
Ich darf hier rumjammern, ohne dass jemand meint reiss Dich zusammen, oder so krank siehst Du doch nicht aus … das tut richtig gut … Danke
Hab Käffchen da, heute noch keiner am Kochen gewesen? Fahre später wandern, Spitzhausgegend in Radebeul plus Weinberge und Spitzhaustreppe mit 397 Stufen runter. Mal gucken. ISG ist rebellisch seit gestern, kriegt Ibu.
Moinmoin Ich geselle mich dazu und würde ein Käffchen nehmen. Damit mein Hirn in meiner ersten Vorlesung heute gut funktioniert!
Hab erst mal nachgelesen. @Rose72 , du bist ja aber auch mit bewundernswertem Optimismus bzgl. deinem Bauch ausgestattet. Durchfälle lassen doch alles weh tun, bleibt fast nur liegen übrig. Ist eure Tochter wenigstens mehr in eure Nähe gezogen? Alles Gute für deine Mausi.
Guten Morgen ihr Lieben und gerne nehme ich auch Kaffee, Dankeschön. Hibiskus viel Spaß beim Wandern und gute Besserung. Tris viel Erfolg.