Ich hatte ein sehr freundliches,gutes Gespräch mit meiner Krankenkasse. Und dann freue ich mich über meinenLima,der ganz ohne drängeln oder moppern von mir,am handwerkern ist
Tamponage wurde gezogen und bis jetzt alles ruhig. Ich bin so froh, endlich keine Kopfschmerzen mehr und wieder Luft. Meine operierte rechte Mundseite hat es auch ganz gut verkraftet. Ich hoffe, die Blutwerte pendeln sich jetzt noch ein, dann kann ich morgen vielleicht nach Hause. Hier habe ich keine Ruhe, meine Bettnachbarin ist extrem merkwürdig und hier rennt ständig einer rein und raus. Oberhektik und das vor dem langen Wochenende Ich habe seit Montag nicht geschlafen, es reicht dann auch.
Dann hoffe ich mal ganz stark für dich @sumsemann, dass alles friedlich bleibt in deinem Gesicht und du morgen heim gehen kannst!
Sumsemann, ich wünsche Dir ganz, ganz fest dass die Nase nicht wieder anfängt zu bluten. Zu Hause ist es am schönsten. Pass bitte auf Dich auf.
Ich freue mich dass meine neue Hausärztin, kommunikativ ist, und nach den letzten Befunden der Wirbelsäule gleich eine Verordnung für ein MRT ausgestellt hat.
Heute rief eine bekannte vom Rehasport an und lud mich im Ort zu Kaffee und Kuchen ein, es wurde ein schöner Klön Nachmitag, wir beide haben beschlossen uns öfter zu treffen
Gestern war das Erntedankfest und ich habe es geschafft, einen Blechkuchen mit Äpfeln und Zwetschen zu backen. Und es reichte noch für heute zum Kaffee.