Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das ich heute 2 schöne Haarspangen und ein schönes Haarband gefunden habe.....und meine Weißdornmarmelade schmeckt :)
     
    Tab, Gunilla 7, Tris und 6 anderen gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Danke @anurju zwei von meinen drei erwachsenen Kindern waren am Wochenende schon ganz fleißig, der Garten ist gemacht, mein neues Bett ist aufgestellt usw. und saubermachen-putzen tut der jüngste erwachsene Sohn morgen nochmal die Wohnung von mir und meinem Mann und das freut mich sehr. Der Pflegedienst kommt jetzt auch regelmäßig zu meinem Mann, es wird schon alles gut werden und ich mach langsam.
     
    anurju, Katjes, Tab und 3 anderen gefällt das.
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das ich heute morgen spontan nach der Blutabnahme gleich
    die Grippeschutzimpfung bekam, ich hatte da gar nicht daran gedacht das es mit
    der Impfung gegen Gürtelrose schon wieder vier Wochen her war.
     
    Katjes, Tab und Money Penny gefällt das.
  4. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    So, nachdem ich mich länger nicht gemeldet habe, kann ich heute stolz erzählen:die erste Mini Ameise ist geschlüpft. Ich dachte schon , das wird nix mehr. Eierchen sind noch genug da, hoffentlich läuft das jetzt an
     
    Katjes, Tab, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @CandyandBlues Züchtest du jetzt Ameisen? Was für ein spannendes Hobby! Find ich gut :top:
     
    Lisalea gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass u. A. meine gehäkelten Herzen so gut ankommen! Und dass sich so viele gemeldet haben, dass sie auch welche haben möchten. Das ist ja schön, dass meine Sachen auch Anderen gefallen. :) Das baut Einen ja wieder ein bisschen auf. Kann ich zur Zeit gut gebrauchen, wenn ich ehrlich bin...
     
    lieselotte08, Mimmi, Felix15 und 12 anderen gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Und ich habe mich gefreut, daß der Abholschein für meine Daunendecke wieder aufgetaucht ist. Ich war schon in Sorge.
     
    lieselotte08, Mimmi, Felix15 und 5 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Supi, das spart dir mögliche Umstände. Und heutzutage sind so viele Umstandskrämer unterwegs....
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich habe auch schon überlegt, was für Bescheinigungen und Bestätigungen ich sonst hätte vorlegen müssen.
    So ist es einfacher.
     
    Mimmi gefällt das.
  10. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Ich hatte im Sommer eine Flügel lose und somit befruchtete Ameisenkönigin eingesammelt und in ein Reagenzglas mit einem Wasserdepot gesetzt. Schon nach wenigen Tagen hatte sie das erste Ei gelegt doch dann passierte lange Zeit nichts. . Heute morgen fand ich die erste Mini Ameise vor.
    Es gibt ganze Foren und Shops zu dem Thema
     
    #21830 27. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
    Tris, Lisalea und Katjes gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich freue mich, dass ich kürzlich meine 6,5 Stunden Autobahnfahrt ,davon fast 3 zusätzlich und stop and go und so nicht geplant, gut gelaunt und nicht ermüdet absolviert habe. Zurück am Sonntag mit streckenweise 170 in der Mittelspur in der Hälfte der Zeit....das passt. Ich alte Schachtel...
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    schön, dass Hibisküsschen wieder bei uns ist :)
    ich hoffe, Du hattest es schön und die Hessen hatten Erbarmen mit Dir ;)
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich habe mich heute so sehr über ein Paket meiner Freundin :herz: gefreut....Tränen der Freude sind die schönste Variante :star2:
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Pflegebett in 120er Breite mit Schmerztherapie-Matratze (DeCube) wurde heute bewilligt. Gestern ist der Kostenvoranschlag beim Sachbarbeiter der Kasse eingetroffen, heute die Genehmigung beim Sachbarbeiter des Sanitätshauses. Kein MDK, kein gar nichts, sie haben direkt bewilligt, wie mündlich zugesagt.

    Das alte Bett habe ich gegen den Aufbau des neuen verschenkt. Es hat sich ein Tischler gemeldet.
     
    lieselotte08, Mimmi, Felix15 und 9 anderen gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich das ich nach wochenlanger Reha/AHB und davor Akutkrankenhäusern endlich wieder zuhause bin und ich die erste Nacht in meinem neuen Bett gut geschlafen habe.

    Außerdem das ich heute gleich einen Termin in der Hausarztpraxis ergattern konnte. (Ohne Termin sitzt man da "ewig" im Wartezimmer)
     
    Mimmi, Pasti, Kaschu und 9 anderen gefällt das.
  17. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Oh ja, im eigenen Bett schläft man am besten
     
  18. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe in em Gewinnspiel von der Zeitung Karten für den SC Freiburg gewonnen. Wurde gerade angerufen weil ich vergessen hatte meinen Wohnort dazu zu schreiben. So habe ich es schneller erfahren...
    Wenn ich jetzt noch wüsste für welches Spiel genau es war.....
     
    Felix15, Hibiskus14, Lisalea und 7 anderen gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    super, herzlichen Glückwunsch, Tab :)
    keine Sorge, steht bestimmt drauf ;)
     
    Tab, Lisalea, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    :D


    Herzlichen Glückwunsch, Tab, welch schöne Überraschung :1syellow1:
     
    Tab und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden