Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Lavendel, gute Besserung für Dich. Es ist super, dass Du Physio verschrieben bekommen hast und auch so einen schnellen Behandlungstermin. Mögen diese und der Cortisonstoß Dich schnell wieder auf die Füße bringen.

    Das ist super, Katjes. Derzeit bibbern viele vor ihrer Rechnung. Hoffentlich haben noch sehr viele auch das Glück nach dem Öffnen aufatmen und sich freuen zu können.
     
    stray cat, Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir zahlen jetzt ungefähr das Doppelte fürs Gas. Gottseidank sind wir gerade in einer Lage, die es uns finanziell ermöglicht, dass wir keine schlaflosen Nächte haben müssen, aber wir haben zum Beispiel unseren Nachwuchs schon gesponsert, die würden sonst im Kalten sitzen mit ihren Kindern. Arbeiten beide viel und trotzdem reicht es nicht. Ich will lieber gar nicht drüber nachdenken, wo das noch hinführen soll....
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Quelle rnd


    alles wird gut
     
    Tris gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ich hab noch keine Gasabrechnung, kommt normal im Frühjahr. Strom hab ich jetzt erst eine Rückerstattung bekommen, ich war echt verwundert.

    Chrissi, Sarkasmus? So gut finde ich das nämlich garnicht. Wieder eine Abhängigkeit? Weißt Du wie lange die Verträge laufen?
     
    Lisalea gefällt das.
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Gut? Mehr als realtiv...Ein Kauf in den Arabischen Emiraten, einem Land, das Menschenrechte mit Füßen tritt..Unterstützung des nächsten Despoten...und wieder eine zweifelhafte Abhängigkeit.
     
    Mimmi, stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sorry, klar Sarkasmus. Hab ich vergessen zu kennzeichnen. Wollte ein Smilie suchen.
     
    Tris und PiRi gefällt das.
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ah ok, danke @Chrissi50 fürs Richtigstellen.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das ich mich heute trotz des Regenwetters aufgerafft habe Weißdorn zu pflücken,hab gleich noch Hagebutten und Brennesseln für Tee mitgenommen......bin dann noch mit einem schönen Regenbogen und einer wunderschönen Rose belohnt worden :) 20220925_142320.jpg 20220925_142604.jpg
     
    Mimmi, Lütten, Tris und 13 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hast Du sie mit heimnehmen oder nur bewundern dürfen?
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nur bewundert :)
     
    Tris, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    einfach herrlich.
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wunderschön Dein Regenbogen, wie im Märchenland und Rosen sind eh so toll, aber mit Wassertropfen noch viel mehr. Wieder einmal mehr tolle Bilder von Dir, Katjes. Yes Yes Yes :bunny:
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich, hab geschafft meine Muffins zu backen. 871B4780-AA56-4743-B546-5F50BB210CC7.jpeg C3255B5A-6EC6-478A-8CC7-B4EBE63CD087.jpeg
     
    Pasti, Tris, Snoopie2000 und 8 anderen gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Super, ich hätte gern einen von den dunklen :)
     
    stray cat gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Wahl.
    Das ist double Chocolate.....
     
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Perfekt, Money :1luvu:
     
    Money Penny gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Lisalea, @Katjes, @Mizikatzitatzi. @Maggy63, ich danke euch für eure Worte. Auch ein Dank an die, die sich mitgefreut haben mittels gefällt mir.

    Katjes, das ist schön, dass eure Stromrechnung so freundlich ausfiel. Wir bekommen unsere Stromabrechnung im Januar. Bin gespannt, wir haben auch 100 % Ökostrom. Unsere Betriebskostenabrechnung erhielten wir im August...geht noch mit den neuen Vorauszahlungen.

    So, ich freue mich, dass ich für meine Verhältnisse gut schlafen kann. Ich befürchtete, dass ich auf Grund der zusätzlichen abendlichen Dosis Predni nicht schlafen könnte. Die Erfahrung habe ich früher gemacht.
     
    Mimmi, stray cat, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Und ich freue mich heute ganz besonders, daß der Wind nun endlich in die richtige Richtung weht! Danke Euch dafür.

    Grüßle Uschi
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Vorletzte Nacht in der Rehaklinik sechs Wochen AHB und davor seit Juli Akutkliniken, habe gerade überlegt ob ich das in den Negativthread oder in den Positiv Freude Thread schreibe. Aber doch hier passt es jetzt, ich freue mich tatsächlich jetzt auf Zuhause, so lange war ich nicht mehr daheim, fast den ganzen Sommer und jetzt ist schon Herbst. Sicher wird es jetzt wieder eine Umstellung und Gewöhnungsphase werden, bis ich mich daheim wieder eingelebt habe. Und erst mal wird es bestimmt schwer sein, es wird mir kein fertig gekochtes Essen mehr hingestellt usw. und ich muss vieles wieder alleine schaffen, organisieren und bewältigen, es wird sicher Anfangs schwierig sein , ich versuche es positiv anzugehen............
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Lagune - alles Gute fürs Heimkommen und mach langsam... so langsam wie möglich halt...!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden