Mittwoch gab es eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Möhren, Aubergine, Paprika, Lauchzwiebeln, Petersilie und Gewürzen. Gestern hatte ich Pellkartoffeln, Königsberger Klopse und Tomatensalat. Heute wird es Spaghetti mit Tomatensoße geben.
Hallo, heute hatten wir Zucchini Suppe und Quark Waffeln mit Zwetschgen und Vanilleeis. Liebe Grüße Tiger
Hallo, heute gibt es bei uns Schinken Hörnchen und Nudelsalat. Zum Nachtisch eingeweckte Sauerkirschen und Quark. Liebe Grüße Tiger
Ich vermisse unsere liebe Ruth. Die Entzündung macht ihr sicher noch Probleme. Gute Besserung ins Schwabenland.
Liebe @Tiger1279 : Lieb von dir, danke schön! Meinem Arm geht es wieder ganz ok, soll ihn aber noch schonen, deshalb schreibe ich noch nicht viel. - Gegessen und gekocht wurde aber schon bei uns Liebe Grüsse und weiter viel Erfolg beim Kochen und guten Appetit beim Essen an alle Köche und Köchinnen Liebe Grüsse, Ruth
Ruth,wie gut das Besserung in Sicht ist ! Bei uns gab es heute Hokkaido,Kartoffeln,Zwiebeln,Rote Bete im Ofen gegart dazu habe ich einen würzigen Quark als Dip gemacht zum Nachtisch gab es Feigen mit Ziegenkäse,Honig und Rosmarin auch aus dem Ofen.
Gestern gab es Hühnerfrikassee mit Nudeln. Und heute hatten wir eine Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und etwas Räucherspeck für den Geschmack.
Hallo, gestern gab es ein Maishähnchen mit Gemüsereis. Vom restlichen Hühnerfleisch werde ich heute Abend Geflügelsalat machen. Zum Mittag gibt es heute Ofengemüse mit Schmand Kräuter Dipp. Gute Woche Euch allen Tiger
Bei uns war heute Resteverwertung. Es gab einen Kartoffelauflauf mit Kohlrabi, Zucchini, Paprika, Möhre und Lauch.
Männe bekam Frikadellen aus dem Gefrierschrank in Rahmsoße und Spätzle. Ich hatte einen Rest Gemüseauflauf. Tag 5 des Sehnenrisses. Ich hoffe, es heilt schnell, denn das ist ja kein Zustand Ich kann nicht mal zum Gefrierschrank in den Keller. Und Männe findet dort nix. Wir werden jämmerlich verhungern
Jetzt machst du mich neugierig ? Eigentlich befinden sich in meinem Tiefkühler nur Sachen zum Essen,außer die Kühlpacks. Chrissi,Männer wachsen an ihren Aufgaben ,lass deinen Mal machen und vertraue ! Dann schmeckt es eben nicht so wie Frau es gewohnt ist oder es gibt eine seltsame Kombi.
Bei uns gibt es Gyros(vom BioHuhn) mit Reis,Tsatsiki und Krautsalat,gleich für morgen mit bzw morgen gibt es dann selbstgemachte Pommes dazu. Gestern gab es die Reste vom Hokkaido-Rote Bete-Kartoffelauflauf mit Salat.