Freitag gab es einen Salat mit Couscous, Tomaten, Lauchzwiebeln und Petersilie. Gestern hatten wir was in der Stadt zu erledigen und aßen unterwegs beim Asiaten. Ich hatte Garnelen mit Gemüse und Reis. Heute aßen wir gefüllte Paprikaschoten. Die Paprikaschoten waren unsere Ernte vom Balkon. Zum Kaffee gab es in den letzten Tagen Birnenkuchen.
Hallo, wir hatten heute vegetarische Flädlesuppe (Pfannkuchensuppe) und Flammkuchen mit Schmand, Steinpilzen, Rucola und Parmesanspänen. Liebe Grüße Tiger
Hallo, heute gab es eine Orangen Karottensuppe, Blattsalat, gebackene Champignonscheiben und selbst gemachte Remouladensauce. Liebe Grüße Tiger
Nudelpfanne mit Champignons,Lauch,Tomaten,Paprika,Möhren,Knofi ,Chilli,vielen Kräutern und Mozzarella. Davor die Tage gab es für mich Haferschleim Mal mit Obst Mal mit Gemüse,Lima hatte eine Reispfanne mit Thunfisch.Ab morgen für mich wieder Haferschleim.......Magen und Mundschleimhaut zicken rum.
Toskanische Hähnchenpfanne mit Spinat und getrockneten Tomaten in einer Rahmsoße. Dazu Spaghetti. Morgen Reispfanne mit frischem Gemüse vom Wochenmarkt.
Hallo, gestern hatten wir Kaspressknödel mit Kopf und Möhrensalat. Heute werde ich uns Gemüseeintopf kochen. Zum Dessert Birnen mit Schokoladenpudding. Liebe Grüße Tiger
Was so ein fehlender Bindestrich alles bewirken kann. Ich überlege die ganze Zeit welchen Kopf man denn wohl in Österreich oder Süddeutschland isst. Den Kaspressknödel kann man ja googeln.
Es sind frische Alexander Lukas Birnen. Im Keller sind noch eingeweckte davon. Die Birnen gehen uns sicher nicht so schnell aus.
Hallo, heute gibt es Kopfsalat und Spaghetti mit Mangold. Wir haben noch reichlich Mangold im Garten. Er wächst immer wieder nach. Liebe Grüße Tiger Kurzer Nachtrag: zum Dessert hatten wir noch Zwetschgenkompott.