Ich finde das schlimm, PiRi. Manchmal ist es gut, scheinbar zufällige Versehen deutlich zu verkünden, denn ich bin sicher, dass kein Arzt und sei er noch so jung, nicht weiß, wo die Lunge abgehört wird. Und oft ist es so, dass hinter den "Kleinigkeiten", richtig fiese Dinge unentdeckt bleiben, wenn keiner sich bemerkbar macht.
Ja cat, so ist es. Leider. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Arzt das nicht weiß. Und ich finde gut und richtig, dass die Ärztin nicht darüber hinweg gegangen ist, sondern zumindest auf eine Beschwerdeeinreichung hingewiesen hat. Mein Gefällt mir gilt übrigens der Dosierungsänderung PiRi.
Vielleicht hat er auch das Herz hören wollen. Dort wurde bei mir das Fließgeräusch der Ader geprüft, die von der Lunge kommt, als ich mit der Pumpe Probleme hatte. Und Herzbeutelentzündung hört man dort glaub ich auch, und die gibts manchmal nach Virusinfekten.
Keine Ahnung, war nur so ne Idee. Aber nach der Ablation haben alle vorne in der Mitte abgehorcht. Sämtliche Assistenzärzte durften mal... Vielleicht war bei mir aber auch was besonderes, denn es ist ja nicht ganz glatt gelaufen. Man erfährt ja nicht immer alles so genau.
Ja, auf und unter der Brust wurden mir auch die Bronchien und Herz abgehört ......aber auf der Brustpitze ,da hat noch niemand versucht etwas zu hören......noch nicht mal das gluckern der Milch
Blöder Tag - war gerade beim Zahnarzt Notdienst (mein Zahnarzt ist 3 Wochen im Urlaub).... Wurzelbehandlung. Eine der Zahnwurzeln war richtig entzündet, so dass die Spritzen gg die Schmerzen nicht richtig angepackt haben .. .. Jetzt darf ich noch zwei Wochen ein Antibiotikum schlucken. Menno,...
Ich danke Euch. Der Zahn zieht immer noch. Wenn er morgen immer noch so ziept, muss ich nochmal hin, ansonsten nächste Woche zu meinem Zahnarzt und weiter behandeln lassen. Zahnschmerzen sind einfach doof. ...mein Mann hat mir - ganz lieb von ihm - noch Gewürz Nelken geholt. Eine davon kommt jetzt im Mund. Angeblich soll das etwas helfen. LG und allen einen schönen Abend und eine gute Zeit
ja, Nelken sind gut! Hatte mir ein Inder gegeben, als ich die dicke Backe hatte. Möge sie Deine Heilung gut unterstützen, liebe @kekes !
Ich ärgere mich über ungefragte Anrufe von Immobilienfuzzies, die mir soo gerne helfen wollen, das Haus meiner Eltern zu verkaufen. Erstens, wo haben die meine Daten her *, und zweitens, wenn ich Unterstützung brauche, kümmere ich mich schon selbst drum. Das geht mir sowas von auf die Nerven! *Ich vermute, vom Grundbuchamt. Da habe ich heute eine deutliche Mail hingeschickt. Bin gespannt auf die Antwort.