@kekes Gute Besserung für deinen Zahn. Bei mir zerlegt sich grad wieder einer, meine Zahnärztin wird sich freuen. Ich freue mich sowieso. Ironie aus.
Liebe @Maggy63, diese doofen Anrufe würden mich auch massiv nerven! Und möglicherweise sitzt eine Plappertasche in Eurem Grundbuchamt. Es gibt aber auch manch einen "Immobilienfuzzie", der dem Film "die Geier warten schon" Konkurrenz macht. Sie beobachten Sterbeanzeigen, fahren rum und nehmen leerstehende Häuser wahr, fragen in der Nachbarschaft nach Angehörigen etc. Es geht um meistens extrem leicht verdientes Geld, im aktuellen Wahnsinn besonders... und da verlieren sie das letzte bißchen eventuell mal vorhanden gewesenem Respekt vor der Privatsphäre. Ich wünsche Dir eine Schicht mehr Fell, bis Ihr es verkauft habt
Maggy,ich schließe mich cat an,starke Nerven wünsche ich dir ! Ich habe 3 schöne Leinenkleider kürzen lassen.......trotz Anprobe und abstecken sind sie zu kurz geworden,die Taschen gucken unterm Saum vor und es sind keine Kleider mehr,eher etwas längere Oberteile.......bei allen 3 .Ich hoffe die Schneiderin kann an Hand der Reste wieder etwas dran nähen,ohne daß es total blöd aussieht.
Hat die Schneiderin vorher nicht abgemessen? Da würde ich mich unglaublich drüber ärgern, vor allem bei Leinenkleidern, die sind ja nicht gerade billig. Da würde ich persönlich doch das Thema Schadensersatz auf den Tisch bringen... Dankeschön auch an dich! Heute wars ruhig. Gottseidank.
@Katjes , das ist aber blöd, 3x gemessen und doch zu kurz Sollte nicht passieren. Aber bei Leinen sieht Ansetzen bestimmt ganz natürlich aus. Lass dich überraschen.
Nein Hibi,nicht 3x gemessen.Nur 1x sind 3 die gleichen Kleider nur in unterschiedlichen Farben. Ja,Maggy die waren nicht günstig.....Deerberg,kennst du ? Sind zwar schon etwas älter aber trotzdem sehr ärgerlich. Ich hoffe,sie kann noch etwas retten.
@Katjes , das mit der 3 hatte ich schon richtig verstanden. Ich meinte, 3x messen und doch zu kurz....bei Stoff, Tapete....so die Fehler, die einem passieren können.
Nee, sagt mir nix die Firma... Aber ich habe mir vor Jahren ein Kleid gegönnt und das war für meine damaligen Verhältnisse nicht gerade preiswert. Leinen ist toll, und das Beste, man brauchts nicht bügeln. Ich hoffe, dass es eine Lösung gibt, bei der du dich nicht bis in alle Ewigkeit ärgern musst.
Ich möchte euch eine Warnung rausgeben. Im Telekom postfach kommen Nachrichten rein die nicht von der Telekom sind, auch wenn die so aussehen. Täuschend echt Da wird man aufgefordert sich einzuloggen, ansonsten werden die Daten gelöscht. Das ist nicht von der Telekom. Das sind pishing-mails. Aber so echt, hab die nur erkannt dass sie kein i-Punkt haben und nachher an der Adresse wo ich noch mal ganz genau geguckt habe. Bitte passt alle auf. P.S. : die Telekom schreibt euch immer mit vollem Namen an.