@Tiger1279 Hier auch Ich dachte auch (habs mit a und einer ähnlichen Betonung wie Interessen gelesen) häh was ist denn das?
Ich musste gerade Nice Cream essen (gefrorene Banane im Mixer püriert mit Himbeeren), um Platz zu schaffen für @Katjes Eisrezept. Danach passte die Banane nicht mehr mit rein. Ich bin sehr gespannt, muss jetzt aber leider noch 5 Stunden warten.
5 Stunden sind ganz schön lang Habe gelauert, es hat begonnen an einigen Stellen zu gefrieren … genau davon habe ich probiert. @Katjes, das schmeckt Bombe Dankeschön für das schnelle und einfache Rezept. Mangels Instantkaffeepulver, hatte nur Malzkaffeeinstant, habe ich gemahlenes Espressopulver genommen. Hoffentlich ist es bald durchgefroren. Noch 3 Stunden zirka.
Ich musste meins heute auch aufessen Brauche wieder Platz für Brot ! Das freut mich,dass es dir schmeckt Lisalea Mit Espresso teste ich es auch mal. Aber wir müssen erst noch Schokoeis und Zitronenjoghurteis vernichten ( die eine andere Grundlage haben und nicht sooo lecker sind,aber ich von denen viel größere Portionen habe ). Wir waren heute mit den Rädern unterwegs und haben auf einer Hütte Kaiserschmarrn gegessen ( der war nicht sooo lecker wie gehofft ,zu trocken und nicht fluffig genug) mit Apfelmus und Heidelbeermus ( das war lecker ) Unser Vesper gibt es dann zum Abendbrot.
Ich habe gerade angefangen essen zu machen da sagt das Kind : ähm , ich bin doch nicht da zum essen ... Bratkartoffeln mit Paprika und Feta gab es hier. Beilage : Kohlrabisalat Nachtisch: Kirschen
So @Katjes das Endergebnis steht und ich bin mehr als begeistert. Das schmeckt mal richtig gut. Mir persönlich besser, als das Eis mit dem großen C vorne eines namhaften Eisherstellers. (Edith sagt: 1000x besser). Das nächste Mal teste ich Schololadeneis. zum Nachtisch gibt es Käsebrot und Eibrot mit Tomaten (extra nach dem Eis dann hole ich davon keinen Nachschub ). Schade mit Eurem Kaiserschmarrn, so ein fluffiger ist ja schon göttlich.
Hallo, wir hatten heute selbst paniertes Viktoriabarschfilet mit Kartoffel-Gurkensalat, Tomatensalat und Dillsahnesauce. Zum Dessert gab es nachmittags einen Eisbecher mit Eierlikör. Guten Start in die Woche! Tiger