Bewölkt, gegen 16 Uhr gab es mal eine kurzen Mini-Schauer (hat gerade gereicht, dass der Asphalt draußen nass geworden ist). Aktuell ist es bewölkt und es hat 18 C°.
Bei uns war es die letzten beiden Nächte einstellig,heute Nacht 8° (prima zum schlafen). Da krabbelt das Thermometer erst langsam hoch,aktuell 13° und sonnig,über 20° sollten wir doch schaffen.
Sonnig, heute sollen es 23 Grad werden. Ab Mittwoch ist Schwitzen wieder angesagt. Start mit 28 Grad und ab Sonntag 32 Grad. Das soll dann länger so heiß bleiben laut Wetter App. Des brauch i ned so a Hitzn.
17° und grau. Gestern hats ein wenig geregnet, obwohl es eigentlich nach mehr ausgesehen hat. Es kamen nur paar Tropfen.
Oh mein Gott........ Am 18.07.22 wird bei uns ,als Wettervorhersage 38 Grad gemeldet. Hoffe, sie täuschen sich.
Da haben sie bei uns gestern 40 C° angesagt, heute sind es nur noch 39 C°. Die Hitzewelle kommt, aber noch wissen sie nicht genau, wie warm bzw. heiß es werden wird und wo am heißesten. Das Gute an der Sache ist, dass die Hitze wohl nach zwei, drei Tagen wieder abhaut und es kühler wird.
Sonnig und 26 Grad sind es heute bei uns. Eben kam es mir wärmer vor auf dem Weg zu Hausarztpraxis. Diese Woche ist noch mein verschobener Augenarzt Termin, jetzt bin ich doch froh das ich die frühe Uhrzeit am Morgen für diesen Termin gelassen hab. Genau an dem Tag soll es über 30 Grad hoch gehen und das wäre mir sicher in der Mittags und Nachmittagshitze zu viel geworden.
Upplandwetter Heute wunderschöne 25 Grad. Morgen auch noch. Danach wird es wieder kühler. Ich bin draussen am Streichen.... Die kleine Garagentür und das weisse umzu!
34 Grad mit Lüftchen. Fühlt sich an wie wen jemand mir den Föhn ins Gesicht hält. Meinem Kopf und meinem Kreislauf gefällt die Hitze gar nicht.