Mal schauen wie das heute wird , aber ich bin da ganz zuversichtlich. Er wird es überstehen Und @silberlocke , wie ist das werte Befinden?
Das werte Befinden … die Begeisterung hält sich in Grenzen … wie sieht es bei Dir aus Lütten? Moin Jazzlyn, na dann los an den Kaffee …
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten gute Besserung für den Sohnemann. Tapferes Kerlchen. Für Dich und alle anderen hier, die es brauchen, auch gute Besserung.
Ich will nun Kaffee und sprinte in die Küche. Draußen grau, Göga muss zum Kardiologen, ich derweil Frisör und einkaufen und sicher noch warten, bis er fertig ist. Abends zum Griechen mit Exkolleginnen. Also alles gut. Euch einen angenehmen Tag/Arbeitstag und gute Besserung aller Beschwerden. Hier Nebel.
Naja Lütten, so richtig ist es nicht. Kann nach wie vor nicht richtig essen und die Muskeln sind immer noch so komisch. War am Dienstag beim Rheumadoc, wurde zum Notfalltermin einbestellt und dort 2 Stunden lang durch untersucht. Meine Kraft der Arme wäre deutlich vermindert, wäre nur noch eine 4....aber keine Ahnung wie weit das geht. Beim Ultraschall hat er eine leichte Pancreasinsuffizenz gesehen, was die Übelkeit erklären könnte. Der Magen- Darmbereich würde angestrengt aussehen, was wohl wiederum dafür verantwortlich sein könnte. Ja und meine Galle scheint Polypen zu haben. Das wäre aber nicht tragisch. Wegen der Muskulatur meinte er, er könne mir wahrscheinlich nicht helfen und befürchte leider, dass mir da jetzt öfters mal ein Schub droht, der mich so ärgert. Ich soll mich aber unbedingt melden, wenn wieder was wäre. Er hat sehr viel Blut genommen und sollte da was Extremes sein ruft er mich an. Alles was mir gut tut, soll ich machen. Habe wieder Physio bekommen. Mehr geht aber wohl nicht. Ihm würde es sehr leid tun. Ich brauche nun halt Geduld. Heute habe ich Rehasport. Mal sehen ob ich etwas länger in der Therme bleiben kann. Freu mich auf alle Fälle darauf. Es war dort jetzt 2 Wochen zu. Euch allen einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.
Das klingt jetzt ja nicht so toll. Ich wünsche dir das es besser , erträglicher wird . Lass dich verwöhnen Und euch allen eine schönen Tag Muss mal etwas arbeiten
@Rose72 , das klingt alles nicht erfreulich, aber du hast ja einen tollen Rheumidoc, der dich so umfänglich untersucht. Da fühlst du dich sicher auch gut aufgehoben? Eine Erklärung für die "schlappe" Muskulatur hat er momentan also auch nicht, vllt ergeben die Blutwerte noch einen Hinweis? Dann mach alles, was dir gut tut....und davon möge es viel geben, dies wünsch ich dir.
Ja, Hibiskus. Mein Doc ist ein Guter. Er hat echt extrem viele Patienten, hat selbst den Crohn und trotzdem versucht er zu helfen wo es geht, man kann mal schnell vorbei kommen, wenn was ist. Ist echt nicht selbstverständlich und ich weiss es zu schätzen.
Hibiskus hier ist es heute etwas grau. Richtig Regen hatten wir immer noch nicht. 4 km weiter gab es ordentlich Regen. Ist echt ein Phänomen.
Da schließe ich mich an. Moin Rose, einen erträglichen Tag. Es wird Zeit mal für gute Nachrichten. Einen dicken Herzensknuddler
Guten Morgen zusammen, Melde mich Mal aus der Reha und direkt mit einer Fragebekomme leflunoamid seit Beginn der Reha Scheint zu wirken CRP ist rückläufig Mich macht das nur ziemlich müde und die vielseitigenntherapien dazu Kann ich das auch abends nehmen ?
Liebe Silberlocke ich knuddel Dich zurück. Hibiskus schicke den Regen hier her. Da kannst Du Dein Lammkotelett in Ruhe verspeisen. und das mit toller Frisur. Klingt nach einem guten Tag.