Sonne-Wolken-Mix, ab und zu hat es mal kurz ein wenig getröpfelt (die Erde wurde aber nicht mal richtig nass), windig, 19 C°.
Gegen 1 Uhr ist nochmal ein Gewitter durchgezogen, es sind insgesamt neun Liter Regen gefallen. Jetzt scheint bei 18 C° die Sonne.
Bei uns sind morgen 31 Grad angesagt und am Sonntag 34 Grad. Das bedeutet für mich ein kühles Plätzchen suchen, nicht bewegen....nur atmen .....und viel trinken.....Allerdings muss ich mich dann wieder bewegen.
Sonnenschein, 23 C°. Morgen sollen wir 34 C° und übermorgen sogar 35 C° bekommen. Da werde ich dann schon um 7 Uhr spazieren gehen und mich dann ich meiner noch kühlen Wohnung verbarrikadieren.
Bei uns heute 34 Grad... Schade, Pool haben wir leider nicht mehr . Muss ich mir anders helfen und habe grad die Gartendusche rausgeholt... Abends kann ich den Stab abnehmen und dann werden die Pflanzen geduscht Wünsche euch trotz der Temperaturen einen angenehmen Tag... Liebe Grüße
Milchiger Himmel, die Sonne lacht trotzdem, 33 C°. Wir sollen zwei Tropennächte bekommen - auf Sonntag mit 20 C°, auf Montag sogar mit 22 C°. Da könnte ich auch drauf verzichten, denn das heißt morgens früh aufstehen und spazieren gehen bevor es zu warm wird.
34 Grad, gefühlte 39, kaum ein Lüftchen. Wir waren 2x 1,5 Stunden mit Rad unterwegs, dazwischen zum Frühstück eingeladen. Jetzt reicht es. Hänge in den Seilen mit dicken Fingern und maulenden Gelenken. Aber Bewegung muss sein und morgen wird es angenehm um die 24 Grad.