@Catwoman55 Ja, ich kann Euch sehr gut verstehen. Meine Seelenkatze Hanni war zwar herzkrank und schilddrüsenkrank aber der Grad zwischen Fürsorge und Egoismus war eng. Ich habe mich ganz auf mein Gefühl verlassen. Und diese Entscheidungen waren alle richtig. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euch! Ganz liebe Grüße von Mizi
@ Tab Das ist ja total interessant. Da hat Deine süße liebe Fellnase viel Freude. Das sieht man richtig auf dem schönem Foto. Ganz liebe Grüße von Mizi
Hallihallo, ich bin seit gestern für eine Woche sozusagen Hundeoma für die kleine Amy (Hund von der Tochter meines Mannes). Die ist so entspannt und schmusig.... ganz liebe Maus. Paul ist total relaxt und die beiden verstehen sich prima. Einen Lieblingsplatz hat sie auch schon gefunden .... Die erste Nacht war total entspannt... Ist ja doch etwas anderes, wenn man die Verantwortung für einen fremden Hund hat... Aber so kann es weitergehen. Schöne Pfingsten euch allen
@Aida2 Oh...wie süß sie ausschaut. Ganz goldig. Super dass dein lieber Paul so entspannt ist. Dankeschön für das liebe Foto und Deinen Beitrag. Ich freue mich immer sehr von Euren Fellnasen zu hören. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe @kekes, Deine süße Fellnase ist der Hammer. Dankeschön für dieses lustige Bild. Ganz liebe Grüße von Mizi
Der Nachbar von oben auch,er lockt sie immer:ja ,friß noch ein Zweiglein Rosmarin ..... Olivenöl und Knoblauch habe ich schon da.... Nein ,er ist ein ganz Lieber und macht nur Spaß. Es macht auf alle Fälle Freude ,den beiden beim hoppeln und Haken schlagen zu zugucken
Oh ja, klimper klimper. Wirklich hübsch. Ich hätte sehr gerne Pferdewimpern (…und ein Pferd). Der weiße Hase sieht aus wie mein Schneewittchen, welches ich als Kind hatte. Schneeweiß mit roten Äuglein.