Wollgeschäfte....der richtige Einkauf bei diesen Temperaturen. Geh ich dran vorbei, hab genug Winterstrick, Tochter strickt selber, Schwieto kauft, Enkel ham wa nich. Ich bin durch den kleinen Baumarkt geschlendert und hab dünnes Seil gekauft fürs Sonnensegel, das war doch bei der 95°-Wäsche wieder noch mal eingelaufen, nun wird angestückelt. Und einen Kokosterrassenbesen plus Stiel. Pflanzenauswahl mau.
Lach nicht, ich fang gerade mit Tannenbäumen als Geschenkanhänger an In schlappen 193 Tagen ist Heiligabend.
Es gibt soviel tolle Möglichkeiten für Weihnachten, da muss Frau früh beginnen … übe grade an Schneeflocken häkeln
Wie könnt ihr nur,wir haben 30°....ich denk an alles nur noch nicht an Weihnachten......unsere Berge sind auch immer noch nicht schneefrei......und Weihnachten heißt hier gleich Schneeschippen....Nein,Nein ! Morgen ziehe ich meinen Limoncello auf Flaschen,je nach dem wie er schmeckt,könnte es den Weihnachten geben.....und Holunderblütengelee wird morgen auch vollendet,könnte es auch zu Weihnachten geben,zur Not
Holunderblütengelee wollte ich auch machen, aber die Blüten waren schneller als ich … nämlich weg Zum Glück schlummert irgendwo noch ein Glas.
Ich befürchte, so schön wie Deine Fotos immer sind, wenn ich einmal da bin möchte ich vielleicht nicht mehr weg.
Katjes, verrätst du dein Rezept? Ich wollte eins suchen im w³, aber dann weiß ich nicht, ob das auch was wird. Das gestern am Wegesrand gekaufte Gelee ist recht lecker.
Mach ich Hibiskus . 12 Dolden einen Tag in 750ml Apfelsaft (ich nehme immer Bio naturtrüb) einlegen,am anderen Tag den Saft filtern und mit dem Saft einer Zitrone,500g Gelierzucker 2:1 für 4 Min sprudelnd kochen. Fertig