@Lütten , schönen Frei-Tag für dich....du bist ja die anderen 4 Tage voll eingespannt... bei dem langen Arbeitsweg, da ist der freie 5. Tag doch sehr angenehm und erforderlich.
Ja auf meinen FreiTag würde ich nur ungern verzichten. Auch wenn meine Teamleitung auf der Arbeit bei jedem Jahresgespräch nachfragt Aber ganz ehrlich, manchmal ist ein Arbeitstag weniger stressig als der freie Tag ... Ich arbeite noch dran das zu ändern
Aber wann wolltest du die Tätigkeiten vom FreiTag sonst erledigen, wenn du nicht frei hättest? Dann wäre das WE versaut.....
Lütten Du schaffst das und so ein Freitag hat ja was für sich. Deine Wassergymnastik und auch der Fußball sind für Dich wichtig und super. Bist ja schon krank genug und da muss es einem zum Ausgleich auch mal gut gehen. Habt alle einen tollen, schmerzfreien Tag und vor allem viel Spaß.
Tach schön, Silberlocke, fein, dass Käffchen schon in Arbeit ist. Steh ich nun auf, oder nicht....ach nö, vllt kann ich ja noch ein bisschen einduseln.
Guten Morgen und danke für den Kaffee in jeder Mengeneinheit Hoffe ihr kommt heute alle gut durch den Tag, vor allem ohne gesundheitliche Probleme wie auch Schmerzen. Stelle Euch mal Eis her. Macht das Beste daraus und lasst es Euch gut gehen.
Morsche..... Bin seit halb vier mehr oder weniger zwischen wach und Halbschlaf. Nun reichts mit der Quälerei. Kaffee nehm ich auch gern, aber nicht gleich nen ganzen Tankwagen voll. Macht alle noch schnell Durchzug, es wird warm.
Hier bleibt es mit 24/25°C erträglich. Für morgen ist angesagt das wir unter 20°C bleiben . Mal schauen ob das stimmt
20° morgen wären ein Traum. Unsre Enkelin wird getauft, also muss ich ordentliche Klamotten anziehen bei der Hitze. Und ich kann die Hitze eh nicht ab.
Danke Lütten, das reicht durch den Tag, hier so um die 20 Grad angesagt. Rose, Eis zum kühlen? oder schlabbern ? Dir auch einen rundum Wohlfühltag Chrissi, ja diese Umwälzungen kenne ich gut, irgendwann reichst. Also, findet ein schattig kühles Örtchen und haltet durch
Ich würde sagen, da Wochenende ist, das zum Schlabbern. Das zum Kühlen könnt ihr aber auch bekommen, falls ihr braucht...bin voll ausgerüstet
Chrissi ich hoffe ihr findet ein kühles Plätzchen. In der Kirche sollte es ja gehen, voraus gesetzt es ist eine alte Kirche mit dicken Wänden. Auf alle Fälle wünsche ich Euch schon mal für morgen alles Liebe und einen wunderschönen Tag.