Gestern, als ich auf die Physio wartete, spazierte auf dem Flachdach eine AusterfischerFamilie. So süß die Kleinen
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Stelle mal frischen her. Silberlocke ich musste jetzt erst mal das Netz befragen. Sowas ist immer süß. Freut mich.
So, ich habe jetzt alles was auf der to do Liste stand auf was soll’s umgepolt. Geht mir gleich besser, und ich freue mich auf Morgen wenn ich den Laden hüten darf. Ich bin ein Ladenhüter
sicher nicht aber klingt total süß, silberlocke. Was ist los bei Dir? Klingt irgendwie nicht so toll.
Ich arbeite jetzt auch mal ein bisschen. Mal schauen was wir heute so anstellen. Die letzten 2 Tage haben wir Geräte auseinander und wieder zusammen gebaut. Schönen Tag euch
Rose, die Physio Gestern wirkt noch nach … hat sich wohl etwas zu sehr ausgetobt … also gibts Nachwirk-PauseTag …
Allen einen ganz wundervollen Tag der nur Schönes bereit hält, dazu einen dicken Herzensknuddler dann wird das schon
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Ich hab durchgeschlafen bis 5:30, dann brauchte der Körper das also..... Nun bin ich tagfein und trabe zum Frühstück. Einen großen Pott Unkastrierten und Schinkenstullen dazu. Pläne für heute, Rose....hab ich. Aufs Erdbeerfeld fahren, gestern Abend Eier geholt und Biskuit gebacken. Bisschen Hausputz, bisschen Gartenputz, bisschen Bewegung. Morgen plus übermorgen ist ja Nichtstun angesagt. Bei den Temperaturen. Unterm Baum sitzen, mal sehen, ob das geht oder zu heiß ist.
Hibiskus das klingt richtig gut bei Dir und nach einem guten Plan. Erdbeertorte im Garten unter dem Baum, super.
Hier steht Brot backen, Wassergym. und Fussi Training auf dem Plan. Zwischendurch das Chaos hier beseitigen