Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin, super Danke Rose, so gibts schnell Kaffee
    wünsche einen sonnigen wohlfühl Sonntag

2. Lischa

Lischa Bekanntes Mitglied

Guten Morgen, bitte auch nen Kaffee.
    Gleich Mal nach den Ballon gucken.
    Heute ist Kofferpacken angesagt

3. silberlocke

Moin Lischa, geht es Morgen los in die Reha? Freust Du Dich?

4. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Lischa wo geht es hin?
    Viel Spaß bei den Ballons.

5. Rose72

Oh ich bin noch nicht wach:D Reha, klar davon hatten wir es ja.

6. silberlocke

Rose, das klingt nach Du konntest noch etwas dösen

7. Rose72

Ja, genau, habe noch etwas geschlafen, zum Glück. Mir ist es zur Zeit nicht so richtig, da bin ich froh, wenn ich mal etwas schlafe. Weiss aber, dass das Problem etwas hausgemacht ist. Dieses dumme schwarze Ding beunruhigt mich.
    Montag arbeite ich erst mal wieder und Dienstag werde ich dann die Videosprechstunde wahrnehmen. Denke sie bestellen mich dann ein.

8. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Gute Besserung, Rose, aber du wirst erst ruhiger, wenn du weißt, was es ist. Ich muss Dienstag zum Lungendoc, hoffentlich kein Overlap Pm/Scl, was die Laborwerte sagen wollen.
    Ich war auch gegen 3:30 schon aufstehbereit, warum auch immer, bin dann aber doch liegen geblieben.
    Hier bedeckt, hab gestern Abend mir noch eine Leinenhose zugeschnitten, nachdem der Stoff zu Mittag kam und dann im Wasser badete. Da bin ich beschäftigt, und am Aben schließt die Nähwerkstatt.
    Und wählen gehen wir. Landrat. Du auch, Rose? Mal sehen, ob jemand gleich 50% kriegt. Die Ergebnisse werden eine Partei feiern lassen.....*Politik aus*.
    Genießt den Sonntag.

9. silberlocke

Rose, da hilft nur Ablenkung bis es klar ist was es ist, und nicht immer hingucken und anfassen …
    Hibiskus, hier hat es Heute früh geregnet, jetzt wolkig. Wählen finde ich ist eine Bürgerpflicht, nicht nur meckern :D wie viele es tun.

10. silberlocke

3AED4952-20DA-418C-8345-8F4B84BA0353.jpeg
    dass es nur gute Nachrichten gibt, für Alle die es gerade brauchen … dazu einen dicken Herzensknuddler

Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Rose72

Hibiskus hier ist blauer Himmel und Sonnenschein. Schicke ich Dir mal hinter.
    Eine neue Leinenhose, die klingt nach Urlaub oder wenigstens Ausruhen. Echt cool, was Du so zusammen bekommst.

Gut das Du es sagst. Ja hier ist auch Wahl...wäre ganz meiner Aufmerksamkeit entgangen:D ....hätte es dann aber mitbekommen. Das Wahllokal ist gleich gegenüber in der Turnhalle.

Wir waren gestern Abend zur Ablenkung schon Zaungäste bei Philharmonic Rock. Wir standen oberhalb der Festwiese und konnten etwas zuhören. Sind aber nur bis zur Pause geblieben. Es war zwar schön und hat dank Sitzplätzen im Kofferraum auch super gepasst aber länger ging nicht. Ich bekomme jeden Abend pünktlich Schüttelfrost. War froh, dass wir keine Karten hatten.

Silberlocke ist klar. Ich kümmere mich 1x tgl. bewusst darum....soll ja trotzdem sehen in welche Richtung es geht. Mache da ein Foto mit mm-Maß. Sonst habe ich die Hosen darüber und lasse es in Ruhe. Ja aber im Kopf hat man es. Es sieht halt komisch aus. Leider war ja erst die Aktion mit dem Fuß und nun schon wieder was schwarz. Meine Hausärztin wollte sich dazu auch nicht äußern aber immerhin hat sie mir die eine Woche Zeit eingeräumt, mit Beobachtung.

Ablenkung hatte ich ja jetzt auch durch Mausi....das ist eine Karline:D Hat sie mit mir hier Schatzsuche gespielt, kurz vor dem Mittagsschlaf. Ja und dann ging es darum, dass sie zum Schlafen ja ihren Nunni braucht und der war weg.
    Ich hatte es echt nicht mitbekommen, dass sie ihn von der Arbeitsplatte in der Küche genommen hat und habe mich gewundert, wo er ist. Naja egal...Oma ist ja clever und hat einen 2. :D
    Ja gestern habe ich was im Pfannenschrank gebraucht und was lag da ganz vorn....Ihr Nunni :D
    Hat sie ihn doch versteckt, denke mal sie dachte, da braucht sie nicht zu schlafen....aber nicht mit mir :D
    Wie weit doch so kleine Mäuse denken.:D

12. silberlocke

Rose, härrlich … die Logik der Kleinen :D

Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  13. silberlocke

Kann ich so gut nachvollziehen, hatte vor 2 Jahren einen weißen Hautkrebs an der Stirn, seitdem … wenn etwas auffällig ist … gleich kurz die Panik …

14. Lischa

Lischa Bekanntes Mitglied

Los geht's erst am Mittwoch
    Wir machen zwei Tage Kurzurlaub in Hameln und am Freitag muss ich in Bad Pyrmont einchecken
    Ich bin nicht der geschickteste im Kofferpacken lach
    Packe den gerne mindestens einmal neu
    Deswegen fange ich früh an

15. silberlocke

Lischa, ich packe immer Zuviel …. Und packe um und am Schluss immer noch … immer noch zu viele Sachen … Hameln muss sehr schön sein, pass vor dem Rattenfänger auf :D

Gunilla 7 gefällt das.
  16. Rose72

Lischa :D das kann ich so gut nachvollziehen. Ging mir im März auch so...dann kam meine Freundin....ach machst Du Dir einen Kopf, ihr fahrt doch mit dem Auto, dann nimm einfach einen zweiten Koffer und wir können endlich noch bissel quatschen:D habe ich dann brav so gemacht und es war auch gut so :D

Hibiskus14 gefällt das.
  17. Rose72

Oh liebe Silberlocke, ich hoffe alles bleibt jetzt gut bei Dir.

20220609_071418.jpg
    Es ist jetzt nicht groß aber komisch, finde ich. Vielleicht ja nur eine harmlose Blutblase, wird aber nicht kleiner, eher etwas runder...naja das wird kommende Woche geklärt und ich nerve nicht weiter.

18. silberlocke

Rose, was gut ist, es ist klar abgegrenzt … Du nervst nicht …..

stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. silberlocke

20. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Liebe @Rose72 ,

Ich hatte auch mal sowas ähnliches. Bei mir war es eine Blutblase. Ich bin beim abtrocknen daran hingekommen und dann ist sie aufgeplatzt. War ne Sauerei, weil ich ja Blutverdünner einnehmen.

Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich

Ganz liebe Grüße von

Mizi

stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden