Liebe Katjes, Danke Dir für das Rezept. War gerade einkaufen und was da im Korb landete ..... Zitronen, Schnaps und Zucker sowie Erdbeeren Ups ....da gibt es irgendwann wohl Limoncello und die nächsten Tage wohl mal Erdbeerdaiquiri nur gut das Pfingsten kommt. Zu Essen gibt es natürlich auch irgendwas
Für mich gab es Müsli mit Apfelstückchen und 4 Erdbeeren. Heute Abend...kommt drauf an, ob der Chefkoch fähig ist....wenn er nix will, gibt es Grießbrei für mich. Vielleicht erröten noch paar Erdbeeren am Nachmittag...zum Auf-den-Brei-Geben.
Ich hatte heute meine Immunglobulingabe. Deswegen habe ich schnell einen Flammkuchenteig belegt mit Tomaten, Zucchini und Paprika. Natürlich auf Schmandbelag und Käse drüber.
Seelachsfilet mit Salsa und überbacken mit Taco Chips und Käse Dazu gab es einen gemischten Salat mit Ruccola. Nachtisch : Erdbeeren
Das Kind möchte Hackbällchen überbacken mit Mozzarella in Tomaten-Kräutersauce . Dazu Reis und Ruccola Salat. Das bekommt er natürlich auch Nachtisch : noch offen
Bei uns gibt es Rote Bete -Möhren-Zwiebel-Walnuss-Auflauf mit Olivenöl,Rosmarin und für Lima mit Schafskäse,dazu einen bunten Salat..... für morgen gleich mit,evt.gibt es dann noch gegrillten Lachs dazu.
Heute gibts Kartoffelsalat und Backfisch. Ich hab in letzter Zeit zuviel gesündigt und muss mich wieder besser um meine Ernährung kümmern. Aber es kann auch an der 3. Impfung liegen, denn seitdem hab ich alle Schlag andere Probleme.
Hier gab es Rinderbacke plus ausgelöste Kalbshaxe zusammen geschmort mit roten Paprikas. Das reicht noch für 2 Tage.
Wir haben heute mittag Toast Hawai gegessen, zum Nachtisch Trauben. Nachmittags hatten wir Kaffeebesuch, dafür hatte ich gestern seit langem mal wieder gebacken, es gab einen Aprikosen-Streusel-Kuchen mit Schlagsahne. Liebe Grüsse, Ruth
Für heute mittag hatte sich Göga ein Stück geräucherten Heilbut gekauft, den er mit einer Scheibe Brot und einem Teller Gurkensalat gegessen hat, für mich gab es Heilbutfilet mit Kartoffeln und Spargel. Nachtisch gab es keinen, dafür habe ich später das übrige Stück Kuchen von gestern verspeist. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es Pasta Cruda. Für morgen sind noch Dinkelnudeln übrig,die werden gebraten mit Champignons und Paprika mit einer Kräutersahnesauce und frischem Salat serviert.