Ich wünsch dir das gut über diese laute Zeit kommst und dann auch gleich noch zwei von diesen Geräten, bei meinem Sohn war schon das eine so laut. Bevor du ausflippst, vielleicht kannst du tagsüber mal woanders hin? Weiß jetzt nicht wie eingeschränkt du bist, gesundheitlich gesehen und ob du überhaupt in der Lage bist tagsüber woanders hinzugehen.
Liebe @Lagune, ja, mulmig ist mir auch schon. Aber wenn ich es gar nicht machen kann, dann mache ich meine Ohrstöpsel rein und setze meine Kopfhörer auf mit lauter Rockmusik und wenn das auch nicht reicht dann hoffe ich dass ich nicht ausflippe sondern schön in meiner Mitte bleibe. Weggehen während die Lüfter laufen ist nicht drin, weil die nicht unbeaufsichtigt laufen dürfen. Außerdem muß ich ja auch an Yumi denken. Die hört ja alles noch viel lauter. Wir werden sehen. Es nutzt ja nix, die Wand muss trocken werden. Ganz liebe Grüße von Mizi
*mah* ... nun musste ich schon husten wegen dem Lachen als ich das hier las ... ja klar ... was für eine gute Idee ... ... ...
Und @Mizikatzitatzi : Wie läuft es so? Bist du noch du selbst oder liegst du mit Yumi unter der Couch? Ich wünsche dir, dass die Geräte bald weg können, bzw. schon weg sind! Und alles trocken ist.
Liebe @tilia Es geht ja, wie ich schon erwähnt habe, erst morgen los. Ich bin schon gespannt. Noch sind wir auf der Couch und Yumi schnurrt gerade auf meinen Beinen. Dankeschön für Deine guten Wünsche. Ganz liebe Grüße von Mizi
Alles gut liebe @tilia. Bei dem durcheinander und abgewarte bis jeder mal entschieden hat ob er zahlt und ob er dann Termine frei hat oder nicht oder ja und überhaupt...
@tilia So, nun laufen die zwei Trocknungsgeräte. Und was soll ich sagen....sie nerven jetzt schon. Oh my goodness. Dieses monotone Geräusch geht mir auf die Nerven. Ich habe Ohrstöpsel drin. Und trotzdem nervt es. Ich vergrümel mich jetzt mal ins hintersten Eck. Mal sehen. Also Geräuschüberempfindlichkeit besteht bei mir zu 100 Prozent. Yumi mag es auch nicht. Sie ist irritiert. Das ganze dauert 14 Tage. Und am Besten 12 bis 14 Stunden laufen lassen. Wir werden sehen. Vielleicht gewöhne ich mich auch dran. Ganz liebe Grüße von Mizi
Hallöchen Mizi ... 14 Tage sollen die Trocknungsgeräte laufen ...? Da brauchst schon Nerven und Durchhaltevermögen. Vielleicht kann man das Geräusch wirklich mit Musik etwas kompensieren ...?
Mizi, ich wünsche dir, dass du gut durch diese laute Zeit kommst. Ich schicke dir noch eine Tüte Nerven rüber….Marke Drahtseil.
Doch, man gewöhnt sich. Wir hatten den Spaß vor ein paar Jahren auch. Die Alternative wäre ja Schimmel und vor dem Hintergrund konnte ich das doch ertragen.
Ja, das habe ich auch vor. Nur leider nicht mit Yumi. Yumi verreist nicht gerne. Jetzt paar Stunden später ist es gleich nervig, also nicht schlimmer. Ich war aber jetzt auch ca. 1 Stunde außer Haus bei der Ergo. Wenn ich abgelenkt bin, geht's auch besser, also packe ich jetzt Gegenlärm aus. @Hibiskus14 die Rockparty steigt ab sofort. Ganz liebe Grüße von Mizi