Lütten, Danke, Gestern kamen die Fäden raus . Frau hat und gibt sich Mühe. Bei Dir Lütten? Noch ein Tag durchhalten. Hoffe etwas Besser
Bei mir alles gut. Prednisolon entfaltet seine Wirkung . Ist zwar teuer "erkauft" aber ich nehme das mal hin.
Guten Morgen zusammen, habt ihr noch ein Schlückchen. Ich setz dann neuen an. Du hast recht,ist ein Teufelszeug hilft aber. Gleich erstmal ergo und co.
Kaffee ist noch genügend da. Da bei mir nur Corti wirkt, bin ich sehr froh dass es das gibt. Wäre wirklich aufgeschmissen ohne.
Guten Morgen und danke für die super Kaffeeversorgung. Bei mir geht auch ohne Cortison nichts. Ich bekomme allerdings 5mg Lodotra abends und bei dem Zeug habe ich keine sichtbaren Nebenwirkungen. Beim normalen sah ich immer aufgedunsen aus.
Ich mache gerade einen angeordneten Kortisonstoß. Wenn auch nach anderem Schema . Aber neuer Doc neues Vorgehen
Lütten zum Glück wird es besser und dann hast Du es ja auch hoffentlich bald wieder geschafft. Wenn dann noch Deine Maschinen mitmachen kann es einfach nur gut werden.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich sammel mal mich und meine Klamotten zusammen und bin weg.
Moin Rose, Lodotra finde ich praktisch, da es am Morgen beim aufstehen schon zur Verfügung ist. Nehme das seit Jahren.
Morsche.... Ihr seid ja schon fit wie die Turnschuhe. Ich schlaf die letzten Tage 4 Stunden am Stück, und dann nochmal eine. Nehm nur noch 1,75 mg Prdn. Vielleicht bin ich aber auch erschöpft. Unserm Enkel-Mäusi gehts noch garnicht gut. Es sah garnicht gut aus und wir sind fast durchgedreht vor Angst. Es sind Kryptosporidien, ein meldepflichtiger Fäkalkeim aus dem Kuhstall, und es besteht der Verdacht, dass die Leber angegriffen ist, den sie kann noch immer nix essen. Seit 2 Wochen krank, seit 1 Woche kann sie nix essen, was beim 1jährigen Kleinkind schlimm ist. Der Darm kommt so garnicht mehr in Gang. Aber gestern hat sie sich ein Brot mit Käse belegt und am Käse geknabbert. Vielleicht gehts jetzt aufwärts.
Guten Morgen @Chrissi50, das tut mir sehr leid mit eurem kleinen Enkelkind . Das glaube ich, dass ihr da vor Angst bald durchdreht. Gerade bei so kleinen Mäuschen... Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und alles sehr gut ausheilt. Ein fester Drücker von Oma zu Oma und alles, alles Gute