Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Guten Mirgen, Mädels, ich zwitscher mal mit.
    Ist der Kaffee schon fertig? Muss erst noch Gymnastik machen, für den unteren Rücken.

2. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

Moin Hibiskus ,
    Also mein Team ist heute schon mal vollständig. Haben uns Alle am Bus getroffen. Alle hochmotiviert :D

Hibiskus14 gefällt das.
  3. Lischa

Lischa Bekanntes Mitglied

Guten Morgen
    Komme auch geschlichen
    MTX morgen und eindeutig in den letzten Tagen zuviel Kuchen,Fleisch und co gefuttert.
    Boh mir tut allesbwr aber der Kuchen war einfach genial IMG-20220429-WA0008.jpg

Mimmi, Gunilla 7, Mizikatzitatzi und 3 anderen gefällt das.
  4. Lischa

Der ist bestellbar,kommt mit der Post und ungekuhlt eine Woche haltbar IMG-20220429-WA0011.jpeg

5. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Guten Morgen. Ich stell Euch mal Kaffee dazu.

Macht alle schön langsam. Silberlocke Dir eine extra Kiste Geduld.

6. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin Rose, Danke … extra Portion …. Kuchen? :)

7. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Wünsche allen einen schönen, die es brauchen erholsamen, Tag.
    Packe mal alle geschwollenen Gelenke und den Rest ein und mache mich davon zur Arbeit ...

8. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Guten Arbeitsweg, Jazzlyn.
    Geburtstagstorte für Doro, mein zweiter Vorname. Also heute eher überschaubares Essen für dich. Auch für mich. 2kg müssen runter, oder noch 1 mehr, damit die Sommerhosen passen.
    Das magere Frühstück werde ich nun essen, viel zu spät, muss um 5 gleich mit dem Morgenprogramm anfangen.

9. Lischa

Ah die Idee des einpacken ist gut.
    Kann man die dann verschicken?
    Am besten machen wir alle zusammen ein Riesenpaket oder direkt Ben Container.:)

stray cat gefällt das.
  10. Rose72

Kuchen könnte auch funktionieren:D um die Zeit heute muss es allerdings noch nicht sein.

Mir ist gestern bissel was auf den Magen geschlagen. Unsere Enkelin hat sich auf dem Trampolin verletzt. Was ist, wir wissen es noch nicht. RTW war da, sie war da aber komplett geschockt und verängstigt, ist ja erst 3 Jahr. Sie vermuten aber schon einen Bruch im Oberschenkel. Nun sollte Mama beobachten und danach ins Krankenhaus, wenn möglich. Sie läuft nicht und hat Schmerzen. Gefällt mir alles gar nicht aber ich bin ja nur die Oma. Die kleine Mausi will nicht....naja wer mag schon ins Krankenhaus, deshalb holte unsere Tochter schon die Ärzte her. Heute geht es halt zu den ihr bekannten Docs. Mal sehen ob sie da weiter kommen.
    Mein Mäuschen tut mir so leid.

11. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Morsche.....
    Wie schön, so eine Geburtstagstorte zu bekommen.
    Glückwunsch.

Übrigens hat mich gestern wie zum Hohn die Hexe geschossen. Ein Tag nach der Walpurgisnacht. Und im Wohnmobil ist sowas sehr kompliziert mit Betteinstieg und Schonhaltung usw.
    Kommt alle gut in die neue Woche. Und fürs Kind alle Gute.Ich würds röntgen lassen, damit nix verschleppt wird. Da muss die Kleine leider durch.

Unsre 1jährige Enkelin hat seit einer Woche Durchfall wie Wasser, zuerst Verdacht auf Adenoviren.
    Seit Freitag isst und trinkt sie nicht, macht die Augen nicht auf, schläft nur, hat über ein Kilo abgenommen, und unsre Tochter wurde seit Freitag beim Notdienst zweimal mit "abwarten" abgespeist, und im Krankenhaus abgewiesen. Nun ist sie seit gestern im anderen Krankenhaus, hängt am Tropf, Harnverhalt, riecht aus dem Mund nach Urin, Blase durch die Bauchdecke punktiert, und sie finden nicht was sie hat. Ich dreh bald durch, und unsre Tochter natürlich auch. Stuhluntersuchung auf Parasiten dauert noch bis übermorgen.

Seltsam ist, dass ich in diesem Zustand durchgeschlafen hab. Ich hab so Angst um unser kleines Mäusi.

#1831 2. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2022
  12. Lischa

Oje, die Arme Mauswarum ist die Mama denn nicht als Begleitung mit RTW ins KH

13. silberlocke

Jazzlyn komme gut durch den Tag
    Rose, kann ich gut verstehen, man leidet immer mit wenn die kleinen Zuckerhasen was haben … drücke die Daumen dass das schnell heile wird und ohne Krankenhaus geht …
    Chrissi … das war keine Hexe, die schiessen nicht auf das eigene Personal :D , gute Besserung

Jazzlyn, Mimmi, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  14. Lischa

@Chrissi50
    Wie gemein,die hat sich verflogen zu wenig Zielwasser

15. Rose72

Lischa, die kleine war total am Zittern. Selbst die Ärzte meinten, sie solle sich erst mal beruhigen.....ich hätte sie allerdings spätestens als sie etwas ruhiger war zusammen gepackt und wäre gefahren. Wir wären auch hin und hätten geholfen aber da ist wahrscheinlich jede Generation anders. Leider sind uns da die Hände gebunden.

16. silberlocke

Rose, die Kunst am Oma sein, DaSein wenn man sie braucht, machen lassen wenn man nicht gefragt ist …

Mimmi, Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Rose72

Silberlocke genau das ist die Kunst. Du hast so Recht. Genau so ist es.
    Dein Spruch mit der Hexe ist böse aber so gut :D

Chrissi, Dir gute Besserung. Hoffe Du kommst im Wohnwagen klar. Meine ist auch noch da, bin aber ja zu Hause und kann sie verwöhnen. Können ein Hexentreffen planen :D

Lischa gefällt das.
  18. Lischa

@Rose72
    Ja,denke wir waren da anders

19. silberlocke

Chrissi, mein Mitgefühl, das arme Mäuschen … hoffentlich kann ihr bald geholfen werden … einen dicken Herzensknuddler für Dich und Familie

20. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Danke. Heute kommt der Kinderarzt, denn gestern war ja nur Notbesetzung für alle Stationen.
    Aber es geht so an die Nerven, wenn Kleinkinder so krank sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden