Lütten, weg ist sie nicht, muss mich halt vorsichtig bewegen. Bin ich aber in einer Position geht es schon. Heute Abend ist bei uns Hexenfeuer....werde sie versuchen mit zu verbrennen
So'n olles Moped ham wa nich mehr....nen ollen Besen ooch nich, klappt alles nich. Na ja, genießt den Tag, ölt den Besen/Moped/Sonstwas....gehabt euch wohl. Mich hat spontan eine Nählust erwischt...ich geh dann mal ins DG....erst mal zuschneiden...
Chrissi, das Moped sieht ganz nach einem SR aus.....die sind hier heiß begehrt. Gibt da bei uns jedes Jahr eine Rundfahrt, mit rund 1000 Teilnehmern. Lütten genau Du sagst es. Das wird schon. Vielleicht geht heute zum Rundflug auch ein motorisierter Besen.....das wäre dann der Akkustaubsauger ....mit Kabel kommt man ja nicht weit
Hallo Rose 72, mache dir keinen "Kopf" darüber, ich drücke mich auch nicht immer gut aus(hinterher denke ich manches mal hätte ich mich bloß besser ausgedrückt) ich fand es eher etwas "witzig" mit dem frei machen von Lischa, kam wohl auch daher weil ich kurz davor den Artikel über oben ohne für Frauen gelesen hatte. Normaler weise übergehe ich so etwas. Lg. Gunilla7