der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab eine Lichterkette in dem Schrank liegen,und weil ich ja doch noch ungeschickt bin mit links, bin ich an der irgendwie hängen geblieben....und ich konnte mit rechts ja nichts gegenhalten.
    Eigentlich wollte ich Lima helfen und was in den Schrank räumen...
    Er hat jetzt den Schrank hochgebockt und festgestellt,die Fußleisten müssen auch abmontiert werden.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Puh, da haste ja ganze Arbeit geleistet. Dr Schnaps war schnell getrunken...
    Und Glückwunsch zu dem Mann, der sich so gut kümmert.
    Meiner wäre stinkig gewesen. Er meckert wenn ich nicht fit bin und trotzdem halblebendig rumwurschteln will.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Also ein Unfall aufgrund deiner momentanen Einschränkungen.
    Die materiellen Werte kann man im Regelfall ersetzen....Hauptsache, dir ist nix passiert.
    Dann gutes Wischen für deinen Mann;)....ich hab mal Marmelade im 10l-Topf überkochen lassen, das lief in die Schubfächer drunter und unter die Sockelleiste. (Ich hab Backröhre extra, halbhoch eingebaut). Freut man sich....

    Mein Göga würde auch wischen, ließe mich das aber lieber selber machen, wenn ich es könnte.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Eigentlich mache ich das was ich verbocke auch wieder sauber......aber so eine Sauerei hab ich vor über 10 Jahren das letzte Mal veranstaltet und da auch nicht so schlimm wie jetzt,damals ist mir im Treppenhaus mein voller 3l Rumtopf aus den Händen geglitten.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus,da hast du ja auch gründlich saubermachen dürfen .
    Die Splitter an den Füßen konnten wir gut entfernen,der Personenschaden ist gering :)
     
    Lütten, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Und ich dachte, mein voller 1 x 6 Kaffeefilter im Wohnmobil wäre schon schrecklich gewesen.
    Dabei hat das Zeug nicht mal geklebt oder gesplittert. Das Kaffeemehl hielt sich aber trotzdem hartnäckig jahrelang und kam immer mal wieder irgendwo zum Vorschein.
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön :star2:
     
  8. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Puh, wieder einigermaßen ganz - der Zahn. War zwar recht weit eingebrochen, konnte aber vom Zahnarzt wieder aufgebaut werden.:) Dumm nur, dass er mir gleich einen neuen Termin aufs Auge gedrückt hat....ein anderer Zahn muss ein wenig saniert werden.:(
    Und ganz lieben Dank nochmals für eure guten Wünsche:1luvu:
     
    Felix15, tilia, teamplayer und 6 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nun ja, Rumtopf und Kaffeekrümel überall ist auch nichts, was man braucht.
    Aber der Rumtopf.....den man so lange nach und nach aufgefüllt hat....super schade.

    Unfälle auf der Autobahn, das braucht keiner zum frühen Morgen.
     
    Katjes gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes, Lima soll Dich besser festbinden...
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, dann werde ich brömmselig, aber so richtig!
     
    stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    welch herrlich passendes Wort für einen äußerst seltenen, aber auch mir bekannten Zustand :)
    nun hast Du ja auch schon gründlich geholfen :D und dabei Glücksscherben produziert- nun wird alles gut :star4:
     
    Katjes gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Cat, das Schlimme ist nur dass unsere Katjes ihre Füße nicht schützt und schon oft böse Verletzungen hatte.
    Dazu soll sie ja Schulter und Finger schonen..... aber wem sagt man
    das? Ist halt ein unartig Ding.
    (Duckundweitwegrenn)
     
    stray cat, Hibiskus14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri,ich soll doch nur rechts schonen,hab doch noch eine linke Seite ;-)
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    ;)

    Jo, haste ja gestern gesehen.
    Ist wie beim Skifahren: die linke Seite ist bei manchen Menschen dumm. Meine linke Seite taugt nix.
     
    Hibiskus14, Katjes und PiRi gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Übung macht die Meisterin !
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  17. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Meisterin in was?
     
    Lischa und stray cat gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Flaschenwerfen;)

    ..... und schnell weg :peepwall:
     
    Lischa, stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Genau, im linkshändischen Flaschenwerfen!:D
    Die Meisterschaft hab ich schon gewonnen.......
     
    Lischa, stray cat und Chrissi50 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,

    beim gewollten Werfen hättest du dir aber auch eine bessere Stelle aussuchen können, die hinterher nicht so viel Arbeit macht. ;)
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden