Was ist denn hier los ?Gibt es noch keinen Kaffee ? Dann koche ich Mal einen... Guten Morgen Moin Lütten !
Guten Morgen, Zuckerschnuten Ich nehme auch einen Kaffee, danke Katjes und Lütten. Katjes, wie geht es Dir? Heilt alles gut? Lütten Dir wünsche ich liebe Maschinen und einen angenehmen Arbeitstag.
Guten Morgen Ja bitte auch nen Kaffee Vielleicht hilft der. Frage an die MTX lerhabr ihr auch schonmal das die Übelkeit nochmal auftaucht obwohl die Mtx Einnahme schon3 Tage zurück liegt Heute Nacht und morgen war's soweit
Ohje Lischa, gute Besserung für Dich. Ich habe andere Medis, kann leider nicht helfen aber hoffe es ist bald wieder gut.
Moin, alle Geräte sind brav. @Lischa , ich spritze Sa. MTX und die Übelkeit ist Mo.-Mi. am schlimmsten. Aber auch nicht immer da. Mal mehr mal weniger
Rose,ja ich denke der Heilungsverlauf ist gut. Braucht halt Zeit und ich bin nicht sooo geduldig.Bzw.ist diese Haltung in dem Abduktionskissen nichts für meinen Ellenbogen und so triggert eins das andere. Irgendwann ist auch das vorbei. Lischa,wie und wann nimmst du denn die Folsäure ?
Ich Versuch noch Mal ne Runde zu schlafen,bekomme nachher meine Infusion.Da wäre es gut,wenn ich nicht ganz so müde bin.
Habe Gestern die Nachricht bekommen, dass es nächsten Donnerstag losgeht mit meiner neuen Hüfte, Dame am Telefon meinte ohne Garantie. Bitte Daumen drücken dass es nicht noch einmal verschoben wird.
Ja, zu Hause ist es am Besten. Leider mag mein Bauch gar nicht. Jetzt habe ich allerdings keinen Durchfall, sondern richtig ordentliche Bauchkrämpfe. Liege mit Wärmekissen auf dem Bauch und hoffe es regelt sich. Er hat gestern gar nicht gearbeitet. Ich hatte auch kaum was essen können. Wegen dem Stelara hatte ich gestern noch Trubel. Meine Gastro war gestern schon nicht mehr da. In Notfällen sollte man zum Hausarzt, stand an der Tür. Meine Hausärztin hat natürlich auch Urlaub aber eine Schwester war da. Stelara darf sie ja eh nicht verordnen, gab mir aber den Tipp mit dem MVZ im Krankenhaus....also bin ich da hin. Der Doc hatte ein Einsehen und ich bekam das Rezept. Mein Apotheker hatte es schon bestellt, wollte es aus versicherungsrechtlichen Gründen aber auch nur mit Rezept aushändigen. Abends konnte ich es abholen und habe es jetzt auch schon gespritzt. Ich hoffe nur der Bauch gibt nach, lieber habe ich Durchfall als das. Gestern habe ich aber zum Glück nicht erbrochen, wie beim letzten Mal. Meine Ärzte haben da schon Bedenken angemeldet und für Mai ist ein MR-Sellink geplant....mir graut es schon. Will dann aber trotzdem versuchen in die Therme zu fahren. Habe heute eigentlich Rehasport und denke das warme Wasser wird gut tun. Danach ist es mir eigentlich nicht aber was soll's. Habt alle einen schönen schmerzfreien Tag und lasst es Euch gut gehen.
Schönen Gründonnerstag wünsche ich euch allen. In Sachsen werden da die Ostereier versteckt, ich kenn das von Ostersonntag. Bin heute spät in die Pötte gekommen, war aber um 4 munter, erst mal, Liegen und Denken im Bett ist auch ganz nett. Für euch ist schon 2. Kaffeepott fällig....ich husche dann in den Garten und zu Mittag zum Sport. Moos zwischen Gehwegplatten rausmachen, hilft wer? Ach nee, das wird nix, ihr habt ja andere Baustellen, bei mir zwicken die Kniearthrosen, ich muss mir da noch was einfallen lassen.
@Rose72 Ich wünsche Dir eine gaaanz schnelle und gute Besserung. Ich denke ganz fest an Dich. Ganz liebe Grüße von Mizi
Oh je, was bekommst Du denn für eine Infusion? Ich drücke Dir die Daumen und Pfoten von Yumi. Ganz liebe Grüße von Mizi
Rose Du bist aber auch gebeutelt …. Hoffe dass Dein Bauch ein Einsehen hat und bald Ruhe gibt. Schicke Dir einen guten Besserungs Herzensknuddler