Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten hoffe Du hast brave Maschinen und alles gelingt Dir heute. Ich fahre heute wieder heim. 3 Wochen sind um. Habt alle einen schönen stressfreien Tag möglichst ohne Schmerzen.
Danke Euch, ja freue mich wieder heim zu kommen. Leider ist mein Crohn noch nicht ruhig. Die Hüften und Finger wuseln auch noch. Mich hat es durch den Absetzversuch des Cortison ordentlich gebeutelt. Das ist das, was mir nicht gefällt. Ja, notwendig war der Versuch aber heim zu fahren, wenn alles noch in Aufruhr ist.....hoffe mal das geht gut. Leider ist bei so einer Reha über die KK ja keine Verlängerung drinnen. Rufe heute noch meine Gastro an, dass sie mir das Rezept für Stelara fertig macht und werde es gleich in der Apotheke bestellen. Mal sehen ob ich gleich morgen spritzen darf, Donnerstag wäre regulär. Wird schon alles wieder werden.
Moin zusammen! Danke für den Kaffee! @Lütten, immer schön arbeiten lassen. @silberlocke, Gymnastik nach meinem Geschmack! @Rose72, gute Heimreise. Fahrt vorsichtig!
Guten Morgen zusammen, mache gerade Tassengymnastik, später Gartengymnastik, und vorher Autogymnastik.... Göga zu Terminen fahren. Habt alle einen schönen Tag, schmerz- und stressarm und sonnendurchflutet.
Moin Hibiskus einen aktiven Tag hast Du vor Dir, so wünsche ich Dir viel Energie um alles zu schaffen
Moin Kaffee in die Runde stell, so dass die Tassengymnastik auch Sinn macht Lütten guten Start in den Tag Rose, gut Zuhause angekommen? und es geht Dir hoffnungsvollerweise prima