der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab mein Langzeit-EKG dran, und schon juckt eine Klebeelektrode.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Katjes, überfordere Heinz-Otto (oder wie das Heizkissen sonst hieß) bloss nicht.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heinz -Rüdiger :)
     
    PiRi gefällt das.
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Eigentlich wollte ich heute Nachmittag eine große Runde am Deich drehen, aber außer kurz zur Sparkasse(kleine Runde)
    hatte ich keine Ernergie mehr, fühlte mich wie fast eine neunzigjährige,schwere Beine, Kraflos, müde. Hätte auf der Stelle schlafen können. Bin fast zurück nach Hause geschlichen.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Geht mir heute genauso. Hatte keine Energie fürs Mittagessenkochen. Hab mir schon Gedanken gemacht, aber könnte am Wetter liegen.
     
  6. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Nicht nur euch beiden geht es so
    Hab heute morgen erstmal das Schwimmen um 6.15 verschlafen
    Meine Freundin musste alleine reingehen, Augen auf, rein in die Klamotten ist seit Rheumaeummel vorbei.
    Ganzen Morgen knatschig , müde ,Matsch im Hirn
    Nachdem Mittagessen hab ich tatsächlich von zwei bis vier tief und fest geschlafen,
    Gucke raus
    Es schneit und das im Rheinland am 1. April
    Jetzt ist mir besser
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Um 6:15 früh morgens schwimmen gehen, ach du meine Güte mit so etwas kann ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr mithalten, weiß gar nicht mehr ob ich das jemals konnte um diese Uhrzeit.;)
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Also bei mir ging das mal, aber die Geschichte würde mit "es war einmal ..." beginnen. ;)
     
    tilia, stray cat und Katjes gefällt das.
  9. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Unser Hallenbad hat ja wieder auf seit dem 8.
    War vorher zwei Jahre zu ist ganz neu gebaut
     
  10. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ich mach das bestimmt schon fast 20 Jahre
    In coronazeiten war's schwieriger und bei Beginn der Erkrankung auch
    Im Sommer war im Freibad in Linz, die machen um 6 auf
    jetzt erstmal mit 2 x pro Woche wieder angefangen.
    Der Muskelkater war vom feinsten .
    es funktioniert zwar mit Einschränkungen die hab ich aber eher beim an und ausziehen und nd stehen
    Im Wasser schwimm ich wie ein Fisch ,und mutieren beim rausgehen zum grauen Tier mit dem Rüssel
     
    Mimmi und PiRi gefällt das.
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ja so ähnlich, es war einmal oder so. ;) Aber ich war ja schon als Kind ein sogenannter "Morgenmuffel", meine Mutter hatte es nicht leicht mit mir, musste mich xmal wecken in der Frühe und erst auf den letzten Drücker kam ich aus dem Bett. Nur gut das die Schule ganz nah war, wenige Meter und nur eine Straße überqueren. Ich konnte sogar kurz in der Pause heim, waren ja nur ein paar Meter, obwohl das natürlich verboten war.
     
  12. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Hab jetzt auf morgen und verschoben,muss mir aber den Wecker stellen meine innere Uhr geht noch nach Winterzeit
    6.15 Augen auf das ist dann eigentlich 5.25 laut meiner Uhr:)
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aber das ändert doch an der Uhrzeit nichts!

    Ich halte es mit Sinela..... es war einmal ein Katjes das schwomm um 6 Uhr vor der Arbeit im Wasser (Freibad).
     
    stray cat gefällt das.
  14. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ich bin schon als Kind frühes Aufstehen gewohnt.
    Auch durch den Schichtdienst
    Wie die Kinder klein waren ,war morgens. Fünf die beste Zeit zum Bügeln und so
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Lischa , du könntest doch auch deine Zeit zum Schwimmen auf eine andere Uhrzeit verlegen, oder? Es muss doch jetzt nicht unbedingt um 6 oder 7 Uhr in der frühe sein.;)
     
  16. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ich muss ja gestehen ,der Neustart fällt mir schwer
    Dient aber dem geregelten Tagesrhythmus
    Ab nächste Woche hab ich um 7 Ergo
    Ich übe jetzt schonmal
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, ich war auch mal ein Morgenmensch, jetzt hoffe ich, dass ich mich morgens wenigstens wie ein Mensch fühle....
    Und nicht wie eine Baustelle.
     
    Felix15, tilia, Eumel2 und 6 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das wäre bei mir wiederbeleben!
     
    tilia und Lischa gefällt das.
  19. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Joo,
    Im Kopf 30, im Pass die fünf davor, der Rest die 90
     
    Katjes gefällt das.
  20. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Geht nicht anders , mein Mann braucht das Auto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden