Bin seit 5:30 fit. Nun passt die Uhrzeit zu meinem Schlafverhalten Nur Männe wird im Schlaf gestört. Im Womo ists echt doof, wenn ich so früh schon rumturne.
Mein Schlafverhalten pfeift gerade auf den frühen Vogel.....ich muss wieder raus, wenn ich munter bin, und nicht noch liegenbleiben. Schön finde ich Aufstehen nach 6 Uhr nicht. Hier hat es genässt, ist trüb und hat 4 Grad. Ich nehme den Unkastrierten mit ohne Red Bull.
Guten Morgen, Ich bitte auch ohne redbull Was ist denn noch alles erlaubt Autsch meine Ellbogen Hier aber auch trüb noch nicht nass wobei nass nicht verkehrt zum entstauben Die Blumen könnten auch nen Schluck V vertragen
NEIN, bitte nicht. Hab grad die 2. Waschladung rausgehängt. Wir waren doch eine Woche weg. Jetzt aber erst mal eine Ladung heimischen Unkastrierten.
Ich bin, glaube ich, überhaupt erst gegen 6 eingeschlafen... Dann extra früh raus wegen dem Putzmann (wäre heute sein zweiter Einsatz hier gewesen, aber ich hab das Gefühl, dass der nicht lange bleiben wird...), der rief dann 5 Minuten vorher an, dass er den Termin verschieben müsste (mit einer völlig blöden Ausrede) und jetzt sitze ich hier und warte die Zeit ab bis zu meinem Zahnarzttermin. Und weil die Behandlung mit Narkose stattfinden wird, darf ich bis dahin nix essen und trinken. Hätte der Sack schon gestern angerufen, wäre ich heute erst viel später aufgestanden... Also was ich eigentlich sagen wollte, hebt mir Kaffee auf für später, wenn ich dann wieder welchen trinken darf! Und drückt mir die Daumen, dass es bei meiner Zahnärztin gut läuft, ich hab ganz schön Bammel, das wird ne größere Sache....
Maggy ich drück mit, und einen dicken Herzensknuddler der dich begleiten soll. Käffchen bekommst Du, frisch gebrüht, wenn es soweit ist
So war ja heute morgen schreibfaul Diabetologen Termin war super Keine Polyneuropathie sondern Probleme durch RA,das ist was für die deutzer Mitte April. Als Versuch bekomm ich jetzt neues Insulin um morgens die Cortison spitze ab zu fangen Soll's Mal ausprobieren,damit ich nicht jeden Morgen nach dem Frühstück so müde werde wenn der Zucker hochgeht
Morgen kommt der Handchirug dran ,kontroll Untersuchung . Am Donnerstag die HA, Befund der beiden besprechen und Reha Antrag Hörgeräte Akustiker ist auch genesen Freitag gehe ich mit Genuss ins Schwimmbad.
Wie schön, dass Du einen so guten Diabetesdoc hast und ich wünsche Dir, dass das neue Insulin die postprandiale Blutzucker- Spitze gut abfängt! Falls es aber nicht reicht, um den hohen pp abzufangen oder Du nach dem Frühstück in den Hypo saust, könntest Du auch zum Frühstück nur Dinge mit sehr langsamen Kohlenhydraten oder sogar ohne KH essen (Naturjoghurt oder Quark mit Saaten und Nüssen oder Omelett mit Kräutern oder je nach Geschmack) und Dir die Kohlenhydrate oder Fruchtzucker für mittags aufbewahren, wenn der Insulinbedarf ohnehin niedriger ist. Das wäre eine Umstellung, ich weiß, die meisten Menschen essen gerne Kohlenhydrate zum Frühstück, aber es wäre nicht die ungesündeste Umstellung- ggf. als kleiner Trost. Dein guter Doc hat Dir sicher auch gesagt, dass Du in den ersten Tagen des neuen Insulins oft messen sollst und (sowieso, aber dann besonders) immer Traubenzucker oder Gummibärchen in der Tasche haben sollst. Denk bitte dran. Sehr schnell wirksame Insuline sind super, aber man sollte sie ernst nehmen. Viel Erfolg für gute Werte und einen ungleich besseren Hba1c! Liebe Grüße von cat
Hat es, ganz lieben Dank an euch! War ne weise Entscheidung von mir, Narkose zu nehmen. Das war alles schwieriger als gedacht, einige Stellen mussten genäht werden, die Prozedur und Narkose hat 1 Stunde gedauert und es hat wohl einen Zahn mehr dahingerafft, als geplant. Ich hab danach zuhause 5 Stunden nachgeschlafen und löffel grad ein bisschen Brühe rein, damit das Amoxicillin eine Basis hat. Der Hals und die Lunge tun weh, kommt vom Intubieren, und die Zähne, die nicht mehr da sind, schmerzen auch. Die fütter ich mit Novalgin. War alles in allem mehr Aufwand, als Anästhesist (ein super Typ übrigens, den hätte am liebsten mit nach Hause genommen, der war lustig ) und Zahnärztin gedacht hatten, allein Frau Maggy in den Tiefschlaf zu versetzen, war wieder schwierig, aber das kenn ich schon. Mal schauen, wie es heute Nacht und morgen ist.