Guten Morgähn 5 Espressi bitte James!! .... Ach mist, das war ja im Batman Film mit dem Diener, nicht in meiner Wohnung. Muss ich wohl selbst ran. Heute erster Post-Covid-Arbeitstag. Bin ja mal gespannt....
Guten Morgen, Danke hab auch schon Heute ist Premiere Das neue Hallenbad ist fertig Meine Freundin und ich werden es gleich dh um Viertel nach sechs unsicher machen. Also schnell Pille nehmen, Morgensteifigkeit in den Schrank räumen und dann geht's gleich los Erstmal schwimmen seit dem Sommer
Denke das wird mehr Lippen Gymnastik werden, Viele haben wir seit zwei Jahre n nicht gesehen Ja werde vorsichtig sein. Eher Wassergymnastik machen
Lecker isser, der Kaffee, dazu Brot gehabt mit Schinken vom Dorffleischer, das passt. Wetter ganztägig trüb, eigentlich geeignet zum Fensterputzen, sollte ich? Oder lass ich es sein? Muss noch nach Freiberg, mal in die andere Richtung, Göga hat Arzttermin. Schönen Tag euch.
Guten Morgen und Dankeschön, nehme auch einen. Viel Spaß im Bad Lischa und Lütten. Bei uns hat das Bad im Moment zu wegen Revisionsarbeiten. War aber das letzte dreiviertel Jahr auf. Hibiskus es wird überbewertet mache langsam und lass den Dreck erst mal runter kommen. Ich dachte ja, hier kommt kein Sand an...tja mein Auto sagt was anderes. Hätte mir die Wäsche letzte Woche sparen können. Ich gehe heute zur Hausärztin. Bin total angenervt. Die Narbe am Hals sticht aber wie. Mir hat es gestern im Aldi die Tränen in die Augen getrieben und eigentlich halte ich was aus. Sie wollten mir schon gleich einen Doc holen, musste versprechen zum Doc zu gehen. Was kann das jetzt wieder sein? Habt alle einen schönen Tag.
Oh @Rose72 , das klingt ja nicht so toll. Gute Besserung Bevor ich in Wasser springe , lass ich mich natürlich noch mal testen. Hoffe das ich weiterhin negativ bleibe
Guten Morgen …. war das eine Vollmondnacht …. Taktfahrplan beim schlafen …. soviel Kaffee kann ich gar nicht in mich hineinschütten …