Danke auch von mir und winke. Habe mir erst mal den Kachelofen angeheizt und kuschel noch hier rum. Habe ja echt mal Ruhe und Zeit. Geht eh noch nicht anders und das genieße ich jetzt einfach.
Egal welche Art von Schlafstörungen einer hat, ist echt belastend.. Ich kann wunderbar einschlafen, bin aber ständig danach wach. Mir geht es wie Manoul, ich muss auch morgens um 5.15 Uhr aufstehen, dann ist man wie gerädert und konzentriert ( zurzeit krank geschrieben). Wünsche allen einen erholsamen Schlaf. LG Paula
Ehrlich? Versprochen? Ich nagel dich drauf fest, musst du wissen, mittlerweile geht mir dieses Wetter so dermaßen auf den nicht vorhandenen Sack...
Dieses wechselhafte Wetter und zum Großteil schlechte Wetter finde ich auch nicht gut und tut mir für einiges nicht gut, aber ich bin mir sicher das es nicht der Grund ist für meine Schlafstörungen.
Sah ich heute früh im Moma. Meine Wetterapp sah vorhin nicht so euphorisch aus. Wer also lügt? So, Sesselschlaf beendet, und da war in der Zwischenzeit was los in der Welt. Irre.
Ach du Schreck, schon so spät und ich bin noch wach. Oh weh und dabei hatte ich noch gar keinen Sessel oder Sofaschlaf.
Und wie fast immer zur Nacht meldet sich eine Urtikaria/Nesselsucht und es juckt und juckt und ich soll dann nicht kratzen.......
Ich bin im Körbchen aber jetzt juckt und nervt meine Nesselsucht. Muss doch noch das Antiallergikum mir einwerfen.
Ich kenne den Auslöser nicht, habe aber ein Medikament dafür. Und es geht immer am Abend und in der Nacht so heftig los.
Mache ich jetzt auch. Eigentlich soll ich es schon eher gegen Abend nehmen, aber wollte doch nochmal etwas probieren, ob es ohne geht. Aber das ist wohl doch nicht so gut, könnte mich grad blutig kratzen so juckt das.
Gähn, gähn, nun im Bett. Ich muss nun schlafen, gute Nacht und nette Unterhaltung den Schlaflosen hier später.
Moin,Ich hoffe ihr könnt besser schlafen als ich. Andere gehen ins Bett wegen Kopfschmerzen, mich treiben sie heraus.